Wieviel Schmutz verträgt unsere Sprache?

[QUOTE="AlexBijou, post: 10306255, member: 454118"
meine "enge und süße Pussy"
Vielleicht trifft man mal auf eine Dame, die den Begriff „Pussy“ für ihre Scheide (Vagina) als geringschätzig/abwertend betrachtet und um eine korrekte Bezeichnung bitten wird. Natürlich wird sie dann beim Mann auch von „Penis“ sprechen.
 
Echt?
Kannst du mir mal ein Beispiel nennen? o_O

Wieso nicht: Weils einfach nicht anturnt zb:D

Ich kann mir dich nicht beim dirty talk vorstellen ;)
Beispiel, nein.. .das muss sich ergeben kann schon in der Küche beginnen wenn die Frau sich erotisch bewegt ohne es zu bemerken.

Braucht es eine besondere Ausstrahlung um der Frau zu sagen das sie einen geilen Arsch hat wenn sie sich im Wohnzimmer gerade einmal bückt...und wenn es passt ergibt ein Wort das andere
 
Hi,

Braucht es eine besondere Ausstrahlung um der Frau zu sagen das sie einen geilen Arsch hat wenn sie sich im Wohnzimmer gerade einmal bückt...und wenn es passt ergibt ein Wort das andere

erinnert mich an den Film Soul Man, wo C Thomas Howell hinter Rae Dawn Chong herguckt und laut sagt:

"Was für ein Arsch!"

und sie antwortet:

"Was für ein Arschloch."

LG Tom
 
Neben einer individuellen Sprachregelung, die die jeweiligen Paare für sich entscheiden und praktizieren müssen, wäre doch noch eine Sprachregelung für das EF denkbar.
Sozusagen eine Grüne Liste mit erlaubten Begriffen
Beispiel:
Scheide
und
eine Schwarze Liste mit verbotenen Begriffen
Beispiel:
Fotze.
Bei entsprechender Resonanz können wir zur Verbesserung der Gesprächskultur beitragen und vermeiden Herabsetzungen von Forumsteilnehmer-innen.
 
Ausgehend von der teils recht inflationären Verwendung des Wortes Votze/Fotze und der anderenteils rigorosen Ablehnung dieses Ausdrucks würde mich interessieren, wo und auch wann ihr persönlich eure sprachlichen Grenzen setzt. Bringt ihr damit bewusste und von der Gegenseite auch erwünschte Provokation zum Ausdruck (im Sinne einer Aufforderung oder Dirty Talk) und welche Begriffe meidet ihr, weil sie euch zu derb, plump oder vulgär sind? Wie weit reicht die Verwendung solcher Bezeichnungen in euren Alltag?

Ich für meinen Teil kann sagen, dass es mich bei Begriffen wie "Dutteln" oder "Fut" dezent verkrampft, weil ich diese Bezeichnungen als völlig abgeschmackt und plump empfinde, selbst aber im privaten Gebrauch mit einer "Fotze" wieder durchaus liebäugle (z.B. als laszive Aufforderung an den Meinen mit "Hasi, Fotze lecken?" :p)

Im direkten Gespräch mit anderen kann es schon auch passieren, dass ich gern mal verbal über die Stränge schlage und Bezeichnungen verwende, die nicht so ganz den guten Sitten entsprechen. Für mich macht da einfach der Ton dazu die Musik und setzt vieles in einen aufreizenden oder lustigen Kontext, auch wenn es gelesen möglicherweise recht ordinär drüberkommt. Allerdings immer vorausgesetzt, dass man dabei nicht Kinder oder Menschen miteinbezieht, die sich tatsächlich daran stoßen oder beleidigt fühlen würden. Völlig abtörnend finde ich es aber wieder, wenn mein Gegenüber in einem Gespräch bei jedem zweiten Satz derartige Ausdrücke einfließen lässt.

Detail am Rande: Gerade bei der Verwendung von Votze/Fotze durch Menschen, die auf eine besondere Reinlichkeit des genannten Geschlechtsteils wert legen muss ich immer wieder grinsen. Denn etymologisch gesehen ist diese Bezeichnung auf faul(ig) bzw. stinkend zurückzuführen. :D
 
Dirty Talk ist einfach:

Du - Bett - sofort!

Ich bin höflich.

Bitte ins Bett mit dir. Flott :D
....
Meine Vagina giert nach deinem penis.
Du Hengst. Oder so was wurmartiges halt :vorsichtig:
Bums mi du Sau.
Kumm, Fick mich in den Arsch (OK des geht in der Realität auch:lalala: )
Du hast so den geilen arsch.
Lass mich deinen schwanz lutschen....

Oida. Na. I gib auf o_O
I bleib bei meinem mega Vokabular beim sex:
"kumm kumm kumm!" und "Fick mi"
Aus. :D:lol:

In Mundart klingt ja des alles noch viel blöder :wacky: ma i genier mi richtig :lol:
 
Hi,

I bleib bei meinem mega Vokabular beim sex:

wenn ich Sex hab klingt das meisten so:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom
 
Hi,



wenn ich Sex hab klingt das meisten so:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom
Naja...
 
Zurück
Oben