Wieviel Schmutz verträgt unsere Sprache?

für micht klingt das alles hier an ausdrücken im thread gleich lächerlich und käme mir ned mal im traum über die lippen!

hach mein liebtster, steck deinen schwanz in meine lustgrotte, ... beidl in meine fotze, ... könig in meine königin, etc. etc. ... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Was dem einen passt, ist der anderen verachtenswert. So erregt das Wort Fotze/Votze durchaus so manche:down:, andere sehen den Gebrauch als Affront. Weitere wiederum bekommen beim Begriff Muschi einen Lachkrampf, denken diese möglicherweise an das Wollknäuel von Perserkatze der 87-jährigen Nachbarin.

Die Spielregeln der Sprache des Sexus legen glücklicherweise noch immer die beteiligten Spielpartner selbst fest. So und nicht anders soll es sein.
Natürlich gibt es für jeden Menschen Grenzen, doch auch diese sind immer graduell unterschiedlich. Und auch das ist gut so.
 
"Fotze" ist primitiv und frauenverachtend. Wer solche Ausdrücke öffentlich, also auch hier, verwendet hat sich meine Verachtung redlich verdient. Gilt auch für Fotos auf gleichem Niveau.
Warum sind diese Begriffe frauenverachtend? Es gibt hier im Forum genügend Beispiele von Bildveröffentlichungen von Frauen mit genau diesen Bezeichnungen. Hat es dazu eine „Aufregungswelle“ gegeben?Wichtig ist doch, dass diese Begriffe niemals (!) als Beleidigungen verwendet werden. Lt. Duden sind sie Teil der deutschen Sprache und können somit als Bezeichnung des weiblichen Sexualorgans im Kontext mit erotischem und sexuellem Hintergrund (ungestraft) verwendet werden.
 
Warum sind diese Begriffe frauenverachtend? Es gibt hier im Forum genügend Beispiele von Bildveröffentlichungen von Frauen mit genau diesen Bezeichnungen. Hat es dazu eine „Aufregungswelle“ gegeben?Wichtig ist doch, dass diese Begriffe niemals (!) als Beleidigungen verwendet werden. Lt. Duden sind sie Teil der deutschen Sprache und können somit als Bezeichnung des weiblichen Sexualorgans im Kontext mit erotischem und sexuellem Hintergrund (ungestraft) verwendet werden.
Wenn ich jetzt sag geh scheissen. Tja dann wirst beide Worte im Duden finden. Macht das den Ausdruck besser? Und gleich dazu gesagt war nicht als Angriff gedacht sondern um zu zeigen wie manches ankommt.
Ich schliess mich in dem Fall @Mitglied #81571 und @Mitglied #493197 an. Ich muss weder die "niedlichen" noch die ganz derben Begriffe haben . Wie aber von @Mitglied #493197 geschrieben. Was passt und was nicht passt ist sehr individuell. Ich für meinen Teil find Fotze/Votze einfach nur zum speiben(laut Duden kotzen)
 
Wieviel Schmutz verträgt unsere Sprache?

bei mir im Alltag überhaupt keinen - ich versuche meinen Gesprächspartnern auf Augenhöhe zu begegen und sie ernst zu nehmen. Dazu gehört auch eine gewisse Sprachkultur. Das soll aber nicht heissen, dass mir nicht schon so manches "geh scheissen!" herausgerutscht wäre, wenn jemand darum bettelt und meine Nerven blank liegen.

Im erotischen Bereich finde ich es schöner, liebevolle Ausdrücke zu verwenden. Mit zunehmender Intensität des Liebesspiels schätze ich dann aber auch durchaus deftige Worte.
 
@Mitglied #37690 Was zum Henker sind "etmologische" Einflüsse?
Selbst das Wort "etymologisch" - welches wenigstens existiert - gibt im gewählten Zusammenhang 0 Sinn.

Bitte um Aufklärung, was Sie uns sagen wollen.
Entschuldigung wollte etymologische Einflüsse schreiben aber das "y" ist mir dabei unter den Tisch gefallen.
Ich hoffe es wird entschuldigt.

Bei der Etymologie geht es um die Herkunft der Wörter, siehe Wikipedia:
Etymologie – Wikipedia

Liebe Grüße
Reisender
 
Oides Weibi ... Was ... Buck'l hast auch schon :shock:

:D

On Topic: Ich halte es diesbezüglich mit Elvis: a little less conversation a little more action

LG Bär
Oder je nach musikalischer Präferenz mit Sinatra (my way) oder auch loverboy (turn me loose. Refrain i gotta do it my way or no way at all)
 
Zurück
Oben