Wieviel Schmutz verträgt unsere Sprache?

Um ehrlich zu sein, finde ich (und auch Maus) so Begrifflichkeiten wie Fotze, Fut etc. einfach nur Abwertend.
Mich würde es auch abturnen ... andere Begriffe, wie Schatzkästchen etc würden wiederum zu einem Lachkrampf führen.

Habe jetzt übrigens gerade mit Maus darüber gesprochen: Bei "Fotze" würde ich wohl eine gefotzt bekommen :D

LG Bär
 
Hi,


erinnert mich an eine Folge Genial Daneben, wo nach "Futlapperln" gesucht wurde ...


"Hasi, Fotze lecken?"

Da täte ich mal antworten "Du oder ich?" - nur der Verwirrung wegen. ;)

Aber ja, im persönlichen Gespräch, wo noch Lautmalerei und Mimik dazu kommen klar. Aber nicht wenn ich den anderen nicht mal persönlich kenne.


Offtopic: "Allerheiligstes" find ich auch hübsch :)

Das Allerheiligste wird im Tabernakel aufbewahrt. Hübsches Wort für Unterhose ... ;)

"Du hast Bremsspuren im Tabernakel!" ...


Ganz unabhängig vom Kontext, wer mich Weib oder Oide nennt kann mir den Buckel runterrutschen :D

Ah, Weibal ist Dir lieber. ;)


das muss ich dem @Mitglied #34975 noch beibringen :rolleyes:

Sei nachsichtig, wer nach einem Computerhersteller benannt ist hat Nachsicht verdient!

LG Tom
 
Bringt ihr damit bewusste und von der Gegenseite auch erwünschte Provokation zum Ausdruck (im Sinne einer Aufforderung oder Dirty Talk) und welche Begriffe meidet ihr, weil sie euch zu derb, plump oder vulgär sind? Wie weit reicht die Verwendung solcher Bezeichnungen in euren Alltag?

Ich bin überhaupt keine dirty talkerin. Null. Zumindest nicht wenn mir jemand gegenüber stehst. Da red ich nimma viel. Zumindest nicht über sex. Da hab ich ihn wenn ich Lust dazu habe :schulterzuck:

Habe ich jemanden nicht bei mir, dann wird natürlich mal schmutzig geschrieben oder es gibt am tel Anspielungen...

Ein "Fick mich in meine Fotze" oder ähnliches... Das schreib ich nicht mal. Es macht mich weder an, noch kommts mir über die Lippen...
Ich krieg bei "Titten" schon fast die Krise :haha:

Ich bin da total fad. In der Theorie :D:lalala:

Hasi, Fotze lecken?" :p)

Geht goar ned... Ich würd ihn so o_O ansehen und schockiert denn Kopf schütteln. Wenn ers ned kapiert, erklär ich ihm, dass ers bitte einfach tun soll und ned so depat fragen soll :D;)

Ich sags ja immer: I bin voi voi fad :D

Also meine Sprache verträgt sehr wenig Schmutz ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
apropos fotze - neulich am bauernhof:

vata, ich mecht mich auf a frau umoperieren lassen!
a fotzen kannst ham bua!
ja, vata, genau! und grosse titten a dazua!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zurück
Oben