Wieso wifesharing?

Bei eng befreundeten Ehepaaren, die viel Freizeit gemeinsam verbringen, ist es ein eindrückliches Zeichen der gegenseitigen Verbundenheit, wenn die Paare zuerst einander beim Ficken zuschauen und später durch Partnertausch beide Ehen bereichern.
 
Ändert das nichts an der Tatsache das ich ihr nicht dabei zusehen will ^^

Es gibt Menschen die mögen Spinat, andere keinen Rosenkohl....
Die Frage nach dem "warum" lässt sich aufs Wifesharing genauso anwenden:
"Weil ich es mag".
Tiefenpsychologische Beweggründe über sexuelle Praktiken bzw Vorlieben wirst du hier nicht erfahren.
 
Wir finden das Thema auch sehr interessant und mögen wifesharing sehr gerne bringt Abwechslung Bereicherung in unsere Beziehung ich geniese es mit einem anderen was aber nicht heißen soll das ich es nur mit anderen geniese er sieht es gerne macht auch mit macht auch Fotoe von dem Treiben was uns einfach anregt
und Ladys seid ehrlich habt ihr noch nie von einem anderen oder zweitem Schwanz getraümt
 
Man nimmt am Sexualleben des anderen teil und alle haben Spaß daran. Sollte das nicht so sein, wenn man sich liebt? Ist doch egal wie man das praktiziert und mit fremdgehen ist es nicht zu vergleichen.
 
Wir finden das Thema auch sehr interessant und mögen wifesharing sehr gerne bringt Abwechslung Bereicherung in unsere Beziehung ich geniese es mit einem anderen was aber nicht heißen soll das ich es nur mit anderen geniese er sieht es gerne macht auch mit macht auch Fotoe von dem Treiben was uns einfach anregt
und Ladys seid ehrlich habt ihr noch nie von einem anderen oder zweitem Schwanz getraümt
genau so ist es. Markus genießt es, wenn unser HF oder ein ER von unseren engsten Paaren mich fickt. Es gibt doch immer wieder neue Variationen. Ich sehe genau so gerne, wenn er unsere HF eine SIE von unseren Paaren besteigt. Bei allen Beteiligten ist auch das nötige Vertrauen und Respekt vorhanden. Es macht ganz einfach Spass und erfüllt uns immer wieder aufs Neue. Auch kommt dies unseren gelegentlichen BI-Ambitionen zu Gute. LG Tammi
 
Irgendwie müssen diese Leute sich doch die Mindestsicherung aufbessern.

Wenn "er" seine dezent ranzige Gattin an ungefähr die Selbe Klientel verkauft, kann "er" zusehen wie "sie" gevögelt wird und sie beide tragen beide etwas zum Familieneinkommen bei. "Sie" aktiv und "er" indem er sich selbst das Zumpfi stimuliert...

Das finde ich nicht. Es bedingt sich gegenseitig. Also typisches"Programm" dieser Klientel um soziale Nachteile zu kompensieren.

nie war die redensart "nomen est omen" zutreffender!
 
Mich würde es wirklich ernsthaft interessieren was Mann daran so geil findet zu sehen wie ein anderer eure Frau vögelt. Was bzw wieso gefällt euch das?

Ps das soll bitte kein angriff denen gegenüber sein die das praktizieren. Mich interessiert das wirklich was für euch daran reizvoll ist.


Das wird vermutlich von jedem Wifesharer anders beantwortet.

Bei uns:
Er liebt es Sie (und ihre Orgasmen) dabei zu beobachten und dann auch mitzuspielen...
Sie liebt es einen neuen Körper zu erkunden und selbst erkundet zu werden....
Auch fotografieren ist ein Thema...
Als Variation zum Standardsex....
 
Mich würde es wirklich ernsthaft interessieren was Mann daran so geil findet zu sehen wie ein anderer eure Frau vögelt. Was bzw wieso gefällt euch das?

.

Wie oft wird diese Frage bereits im Monat jeweils mit anderer Überschrift gestellt?
Wie oft noch kommen Pseudo Hobbyanalytiker oder Hobbypsychologen dazu, Stellung zu nehmen wenn sie so absolut keine Ahnung davon haben??
Über Homosexuelle darf keine Analyse oder Antwort gegeben werden, weil es sogleich diskrimnierend und als Verachtung gewertet wird, aber auf Wifesharer und Cuckolds darf hingedroschen werden und das ist ok?
Und dann noch im Eingangsthread so schleimig unten dazu schreiben, dass es kein Angriff sein soll! Selber nachdenken, seine Meinung, seine Einstellung dazu schreiben, und dann mal sehen was raus kommt!
 
meine Meinung ist, wenn schon ein Mann seine Frau zum Wifesharing anbietet, dann hat das ganze Unentgeldlich zu geschehen.
Sonst wie bereits hier geschrieben ist es nichts anders als Prostitution.
Auch TG steht für mich für käuflicher Sex und nichts weiteres, dann kann man ja gleich ins Puff gehen.
 
Zurück
Oben