Die Partnerin mit einem anderen Mann beobachten

H

Gast

(Gelöschter Account)
Ich wünsche mir schon lange, meine Partnerin beim Sex mit einem anderen Mann zu beobachten.

Vor unserer Beziehung waren wir beide sehr aktiv und hatten viele Sexpartner.

Jetzt ist ein bisschen "Langeweile" in unsere Beziehung eingekehrt und ich kann mir vorstellen, dass mit Impulsen von aussen wieder mehr Leben in unsere Sexualität einkehrt.
 
ich weiß nicht, ob dir der Gedanke gefällt zum Cuckold gemacht zu werden.
Ist natürlich eine Kopfsache und sehen wie die Frau meines Herzen von einem anderen Mann durchgevögelt kann schon ein irres Kopfkino auslösen, aber du kannst sie auch dadurch verlieren
 
Ich wünsche mir schon lange, meine Partnerin beim Sex mit einem anderen Mann zu beobachten.

Vor unserer Beziehung waren wir beide sehr aktiv und hatten viele Sexpartner.

Jetzt ist ein bisschen "Langeweile" in unsere Beziehung eingekehrt und ich kann mir vorstellen, dass mit Impulsen von aussen wieder mehr Leben in unsere Sexualität einkehrt.

Schau mal mit der Sufu......
"Ehefrauen fremdficken" Da findest du vielleicht das was du suchst! :)
 
Ich wünsche mir schon lange, meine Partnerin beim Sex mit einem anderen Mann zu beobachten.

Vor unserer Beziehung waren wir beide sehr aktiv und hatten viele Sexpartner.

Jetzt ist ein bisschen "Langeweile" in unsere Beziehung eingekehrt und ich kann mir vorstellen, dass mit Impulsen von aussen wieder mehr Leben in unsere Sexualität einkehrt.


;) Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass da mehr besser sind, als nur einer. Schau in einen g'scheiten Swingerklub mit ihr.
 
Ich wünsche mir schon lange, meine Partnerin beim Sex mit einem anderen Mann zu beobachten.

Vor unserer Beziehung waren wir beide sehr aktiv und hatten viele Sexpartner.

Jetzt ist ein bisschen "Langeweile" in unsere Beziehung eingekehrt und ich kann mir vorstellen, dass mit Impulsen von aussen wieder mehr Leben in unsere Sexualität einkehrt.
dann mach und laber ned herum:D
 
Ich wünsche mir schon lange, meine Partnerin beim Sex mit einem anderen Mann zu beobachten.
Ist eigentlich ganz einfach. Sprich mit ihr, ob sie zum Aufpeppen eurer Sexualität auch mit einem anderen Mann Sex haben will - während du zusiehst, oder vielleicht auch mitspielst. Wenn ja - geht einfach in einen Swingerclub - dort kann euch sicherlich geholfen werden ;) - gibt ja fast immer Männerüberschuss dort :).
Und wenn ihr nicht alleine dorthin gehen wollt (ist übrigens nicht so schwer - ich gehe ja auch alleine in einen Club und bin immer noch als Ganzer wieder herausgekommen - lach), dann könnt ihr ja hier oder auf der Homepage eines Clubs eine Kontaktanzeige schalten.
 
Ob hierzu fürn anfang ein SC empfehlenswert ist wage ich zu bezweifeln.

Um sich ran zu tasten würde ich an eurer stelle gemeinsam wen suchen der sie reizt und dir symp. ist.
Vorallem auch im privaten Rahmen mit wohlfühlfaktor.

Im SC hast zwar viel "auswahl" aber auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache - wahl hast du hier eher zwischen grauslich und ganz schlimm.
Mag auch an meiner spärlichen SC erfahrung liegen aber kann mir nicht vorstellen, dass mehrere besuche das publikum ändern.
 
Im SC hast zwar viel "auswahl" aber auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache - wahl hast du hier eher zwischen grauslich und ganz schlimm.
Mag auch an meiner spärlichen SC erfahrung liegen aber kann mir nicht vorstellen, dass mehrere besuche das publikum ändern.

;) Willst in einem Klub ein anderes Publikum, helfen meist keine weiteren Besuche, aber ein Klubwechsel sehr wohl. :idea:
 
Mag sein aber nach 2 unterschiedlichen SC mit ähnlicher erfahrung und verschiedenen tagen/events ist mir dann doch zeit und geld zu kostbar hier weiter zu testen. :sorry:


;) Sehe gerade du bist in Wien und LA zu Hause! Kennst den "Tempel" direkt neben der US-Botschaft in Wien? Wenn nicht, dann schaue mal dahin. :up: Der dürfte das eher für dich treffen, denk ich mir, da auch viele Amerikaner dort verkehren und als Dresscode Abendkleidung vorgeschrieben ist. :cool: Mir persönlich gefällt diese Swingerkultur dort auch besser, als die in den "Handtuchklubs" oder wo dir dauernd 10 Männer auf den Fersen sind. :rolleyes:
 
;) Sehe gerade du bist in Wien und LA zu Hause! Kennst den "Tempel" direkt neben der US-Botschaft in Wien? Wenn nicht, dann schaue mal dahin. :up: Der dürfte das eher für dich treffen, denk ich mir, da auch viele Amerikaner dort verkehren und als Dresscode Abendkleidung vorgeschrieben ist. :cool: Mir persönlich gefällt diese Swingerkultur dort auch besser, als die in den "Handtuchklubs" oder wo dir dauernd 10 Männer auf den Fersen sind. :rolleyes:

Danke für den tipp :)
Tempel ist mir ein Begriff aber noch nicht näher darüber informiert :up:
 
Ich wünsche mir schon lange, meine Partnerin beim Sex mit einem anderen Mann zu beobachten.

Vor unserer Beziehung waren wir beide sehr aktiv und hatten viele Sexpartner.

Jetzt ist ein bisschen "Langeweile" in unsere Beziehung eingekehrt und ich kann mir vorstellen, dass mit Impulsen von aussen wieder mehr Leben in unsere Sexualität einkehrt.


Was sagt deine Partnerin zu dem Thema?
 
Jetzt ist ein bisschen "Langeweile" in unsere Beziehung eingekehrt und ich kann mir vorstellen, dass mit Impulsen von aussen wieder mehr Leben in unsere Sexualität einkehrt.
Nach der Auffassung vieler zeitgenössischer Sexualpsychologen ist der Mensch polygam veranlagt. Dementsprechend sollte auch in der Ehe freier Sex erlaubt sein und die eheliche Treue sich nur auf die Zeugung von Kindern und die Verpflichtung zu gegenseitige Hilfe und Unterstützung beschränken.
 
Nach der Auffassung vieler zeitgenössischer Sexualpsychologen ist der Mensch polygam veranlagt. Dementsprechend sollte auch in der Ehe freier Sex erlaubt sein und die eheliche Treue sich nur auf die Zeugung von Kindern und die Verpflichtung zu gegenseitige Hilfe und Unterstützung beschränken.
Wenn jemand polygam Leben will und den passenden Partner hat , wird's kein Problem sein.
Aber des Geschwafel von sexualpsychologen ist mir gelinde gesagt Wurst !
 
ich weiß nicht, ob dir der Gedanke gefällt zum Cuckold gemacht zu werden.
Ist natürlich eine Kopfsache und sehen wie die Frau meines Herzen von einem anderen Mann durchgevögelt kann schon ein irres Kopfkino auslösen, aber du kannst sie auch dadurch verlieren


:cool: So ist es, nur wenn einer seine Frau wegen ein bisserl Sex verliert, dann hatte es sowieso noch andere Mängel in seiner Beziehung und sie hätte nicht lange gehalten.

:schulterzuck: Oder gibt es in feste Beziehung stehende Paare die rein nur wegen der tollen Ficks zusammen sind, sie aber sonst nichts miteinander verbindet?
Hat immerhin sogar der Gesetzgeber in Österreich auch schon erkannt und Seitensprünge & Fremdgänge sind kein Scheidungsgrund mehr, somit rechtlich ausdrücklich erlaubt, gehören quasi zu den Grund- und Menschenrechten jetzt dazu.
 
Zurück
Oben