Wifesharing. Das Benutzen der eigenen Frau von Fremden.

Mitglied #665795

Power Mitglied
Registriert
21.5.2023
Beiträge
12
Reaktionen
1.135
Punkte
621
Checks
4
Unser Kick ist das sogenannte Wifesharing. Dabei wird die Ehefrau vom Ehemann zur Benutzung durch Fremde freigegeben. Was hält ihr davon? Sind wir deswegen pervers oder gar abnormal?
 
Nein...warum auch?!? Wenn es Beide Spaß macht, passt doch!!! Gerade bei der Pracht Stute, Heiß 🔥 Mit der Zeit erregt mich der Gedanke eigentlich auch schon öfters, mal schauen wie oder was passiert!?! Lg
 
Unser Kick ist das sogenannte Wifesharing. Dabei wird die Ehefrau vom Ehemann zur Benutzung durch Fremde freigegeben. Was hält ihr davon? Sind wir deswegen pervers oder gar abnormal?
Warum pervers oder sogar abnormal sein ❓
Ich zB immer Pärchen wie ihr beiden am suchen! Mag gepflegte Ladys im sexy Outfit neben Ehemann mit dem 20er zu besorgen......
 
abgesehen vom sexuellen kick, wäre es empfehlenswert für jedes paar wo er keinen mehr hochkriegt oder sie mehr braucht als er geben kann. dann gäbe es wohl wesentlich weniger unbefriedigte frauen.
 
Unser Kick ist das sogenannte Wifesharing. Dabei wird die Ehefrau vom Ehemann zur Benutzung durch Fremde freigegeben. Was hält ihr davon? Sind wir deswegen pervers oder gar abnormal?
Finde ich persönlich super. :) Wenn es für beide passt ist es doch eine super Spielart? 🥰
Können es nur jedem Paar empfehlen, es einmal auszuprobieren :)
Es ist einfach der
geilste Kick, wenn die eigene Frau fremdbenutzt wird
Wir beschreiten gerade die erste Schritte auf diesem Weg... wird wohl aber noch ein wenig dauern bis Wir es voll ausleben und genießen können
Aber warum vom Ehemann freigegeben ? Wenn Er Nein sagt dann nicht ? oder wie soll ich das versteh´n ?
 
abgesehen vom sexuellen kick, wäre es empfehlenswert für jedes paar wo er keinen mehr hochkriegt oder sie mehr braucht als er geben kann. dann gäbe es wohl wesentlich weniger unbefriedigte frauen.
Mann muss doch nicht alles so tiefgründig seh´n... manchen gefällt es halt einfach
 
Wir beschreiten gerade die erste Schritte auf diesem Weg... wird wohl aber noch ein wenig dauern bis Wir es voll ausleben und genießen können
Aber warum vom Ehemann freigegeben ? Wenn Er Nein sagt dann nicht ? oder wie soll ich das versteh´n ?
Es geht da wohl um verleihen . Sie kann sich ja selber nicht verleihenß:unsure:
 
Wenn Er Nein sagt dann nicht ?

wird wohl abmachungssache sein. kenne ein paar, bei dem sie bei männerüberschuss im club zu vielem nein sagt wofür er sie anderen anbietet. gehört jedoch für die beiden zum spiel dazu, erst ihr codewort beendet dann das treiben. hat mich erstmalig etwas irritiert, bis mich das personal des lokals entsprechend informiert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben