Wieso wifesharing?

Ich mag es zu sehen wie meine Freundin befriedigt wird und würde wohl alles tun um ihr eine schöne Zeit zu bescheren.
Manchmal braucht man Abwechslung, ich ja auch.

Ich hab keine Angst, dass mich meine Freundin wegen Sex verlässt, die Emotionale Bindung ist einfach stärker als körperliches Verlangen.
 
schräge Diskussion. aber im Ernst. Für meine Ex Freundin und mich hat WS bedeutet, dass wir uns extrem vertrauen können. Unsere Lust in allen Facetten genießen können und uns trotzdem nicht fremd werden. Und bevor die Frage "ex Freundin??" kommt. Ihre steigende Lust nach GBs, auch in meiner Abwesenheit, ist mir zuviel geworden. aber die zeit haben wir genossen und es hat mich schon scharf gemacht, wenn sie von mehreren begehrt und benutzt worden ist. Denke so lange es bei einem gut kommunizierten WS bleibt, belebt es die Beziehung.
 
Zurück
Oben