S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich auch und besonders, wenn ich sehe Sie geniesst esVerstehe. Wobei ich das Genießen schon gerne auch erlebe.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch und besonders, wenn ich sehe Sie geniesst esVerstehe. Wobei ich das Genießen schon gerne auch erlebe.![]()
Man sollte sicher nie nie sagen. Wenn sie es wollen würde und derjenige mir auch nicht zuwider wäre, würde ich meiner Frau vermutlich auch den Wunsch nicht abschlagen, mal alleine mit jemandem zu sein. Aber bislang kann sie es sich ohnehin ausschließlich in meiner Gegenwart vorstellen.Ich auch und besonders, wenn ich sehe Sie geniesst es
Ist doch PerfektMan sollte sicher nie nie sagen. Wenn sie es wollen würde und derjenige mir auch nicht zuwider wäre, würde ich meiner Frau vermutlich auch den Wunsch nicht abschlagen, mal alleine mit jemandem zu sein. Aber bislang kann sie es sich ohnehin ausschließlich in meiner Gegenwart vorstellen.
Wir lieben es und sind immer wieder auf der Suche nach interessanten geilen Männer

Ist für uns ganz normal....Unser Kick ist das sogenannte Wifesharing. Dabei wird die Ehefrau vom Ehemann zur Benutzung durch Fremde freigegeben. Was hält ihr davon? Sind wir deswegen pervers oder gar abnormal?
Dann ist sie Willenloses Fickfleisch? Bitte nicht falsch verstehen!Denise wird regelmäßig von einem alten Freund von uns gefickt. Gerne ficken wir sie im Wechsel bis kurz vorm Abspritzen und tauschen dann.![]()
Dabei kommt Denise immer auf ihre Kosten. Manchmal lässt sie es zum Schluss nur noch über sich ergehen.
Nein am Anfang nicht. Sie liebt es von uns ordentlichDann ist sie Willenloses Fickfleisch? Bitte nicht falsch verstehen!
zu werden.

Ist doch jeder selbst verantwortlich was er mit seinem Partner machen möchte.wichtig ist daß es freiwillig basiert. Ich würde es auch gerne machen aber sie spielt nicht mitUnser Kick ist das sogenannte Wifesharing. Dabei wird die Ehefrau vom Ehemann zur Benutzung durch Fremde freigegeben. Was hält ihr davon? Sind wir deswegen pervers oder gar abnormal?
Wir Männer freuen uns!Ist für uns ganz normal....
Warum Pervers? Es ist ein Ausleben sexueller Bedürfnisse die allen Beteiligten gleichermaßen Spaß machen....Ist für uns ganz normal....
Das triffts auf den Punkt!Warum Pervers? Es ist ein Ausleben sexueller Bedürfnisse die allen Beteiligten gleichermaßen Spaß machen....
Nein, nicht pervers sondern aufgeschlossen. Wir möchten auchUnser Kick ist das sogenannte Wifesharing. Dabei wird die Ehefrau vom Ehemann zur Benutzung durch Fremde freigegeben. Was hält ihr davon? Sind wir deswegen pervers oder gar abnormal?
würd mich freuen von euch zu hören..PN?Nein, nicht pervers sondern aufgeschlossen. Wir möchten auch
Total normal.Nein, nicht pervers sondern aufgeschlossen. Wir möchten auch
wenn ich mich nicht irre, hab ich diese hübsche geile Frau schon mal in der Lobau gebumst ! war wie ein Lotto6erUnser Kick ist das sogenannte Wifesharing. Dabei wird die Ehefrau vom Ehemann zur Benutzung durch Fremde freigegeben. Was hält ihr davon? Sind wir deswegen pervers oder gar abnormal?
Pervers ist da nichts. Eher aufgeschlossen..Unser Kick ist das sogenannte Wifesharing. Dabei wird die Ehefrau vom Ehemann zur Benutzung durch Fremde freigegeben. Was hält ihr davon? Sind wir deswegen pervers oder gar abnormal?
wunderbare Einstellung, solche Paare sind ja eher selten,... Lust auf PN?Wir leben in offener Ehe und das ist unter anderem auch Teil davon.
Ich bin zwar nicht immer auch mit anwesend, aber es erregt mich beides sehr. Sowohl wenn ich anwesend bin, als auch wenn ich es nicht bin und weiß, dass sie gerade von einem anderen gefickt wird.