Wieso wifesharing?

A

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würde es wirklich ernsthaft interessieren was Mann daran so geil findet zu sehen wie ein anderer eure Frau vögelt. Was bzw wieso gefällt euch das?

Ps das soll bitte kein angriff denen gegenüber sein die das praktizieren. Mich interessiert das wirklich was für euch daran reizvoll ist.
 
Weil ich als Mann es geil finde wie fremde Männer meine Freundin geil finden. Und sie beim ficken mit nem fremden jungschwanz gibt mir noch einen größeren Kick :)
Und da hast du keine Angst das deine Frau/Freundin dich vllt irgendwann nicht mehr will weil es ihr mit einem anderen evtl besser gefällt? ( is nicht böse gemeint aber ich hätte diese angst)
 
Es gibt, denke ich, viele Beweggründe...
Voyeurismus, Bestätigung, Kontrolle, Demut, Hingabe... Was auch immer dich bewegt- solange es beide genießen, ist es doch toll...
 
Wenn "er" seine dezent ranzige Gattin an ungefähr die Selbe Klientel verkauft, kann "er" zusehen wie "sie" gevögelt wird und sie beide tragen beide etwas zum Familieneinkommen bei. "Sie" aktiv und "er" indem er sich selbst das Zumpfi stimuliert...
Kein mensch hat hier etwas von finanziellem gesagt
 
Wenn "er" seine dezent ranzige Gattin an ungefähr die Selbe Klientel verkauft, kann "er" zusehen wie "sie" gevögelt wird und sie beide tragen beide etwas zum Familieneinkommen bei. "Sie" aktiv und "er" indem er sich selbst das Zumpfi stimuliert...
Das ist nicht "Wifesharing", sondern Prostitution, und komplett am Thema vorbei... :kopfklatsch:
 
Seine Frau einem anderen Mann zur sexuellen Verfügung zu stellen, ist in den allerwenigsten Fällen eine Frage der Finanzen, sondern primär eine Frage des Lustgewinns.

Ganz genau so ist es! Natürlich kann man:down: nicht erwarten, dass Jeder das versteht wenn es aber zwischen Ehepartnern abgesprochen ist, läuft es und ein finanzielles Interesse ist das Allerletzte was dabei ein Rolle spielen könnte.
Es ist ganz einfach nur geil wenn der Ehemann zusehen kann wie eine Anderer seine Frau fickt und besamt! Ganz besonders wenn das Paar nicht mehr ganz so jung ist und ein etwas Jüngerer Liebhaber es ihr richtig besorgt!
 
Mich würde es wirklich ernsthaft interessieren was Mann daran so geil findet zu sehen wie ein anderer eure Frau vögelt. Was bzw wieso gefällt euch das?

Ps das soll bitte kein angriff denen gegenüber sein die das praktizieren. Mich interessiert das wirklich was für euch daran reizvoll ist.

Was ist denn für dich da so reizvoll dran? Du inserierst ja recht fleißig. :D
 
Zurück
Oben