"Besamung" und Wifesharing

Wir sind der Meinung dass man kein Cockold sein muss um es geil zu finden wenn die Partnerin von einem oder beiden männlichen Teilnehmern des Spiels besamt wird. Daran ist auch nichts negatives zu sehen. Für uns ist ein Teil vom Sex der besonders toll ist. Er gehört für uns dazu
wie sehen und halten es genauso. Ab und an aus dem Rahmen zu fallen und der Lust freien Lauf zu lassen, stärkt die Beziehung und das Vertrauen. Leider zuwenig Möglichkeiten
 
Bei uns spielt das sogenannte „cuckolding“ auch überhaupt keine Rolle. Ich( Andreas) teile Sabine einfach nur gerne mit anderen Männer, weil es uns beiden Spaß macht. Zusätzlich ist es für mich auch sehr befriedigend und spannend zu sehen, wie Sabine die anderen Männer verführt. Dadurch entstehen natürlich auch viele neue Ideen und Anreize für unseren gemeinsamen Sex.
Es ist also alles Lustgetrieben und lässt sich nicht in eine bestimmte Schublade stecken. Das ist eigentlich auch das wichtigste am sexuellen Vergnügen 😘
Ganz genau
 
Dieser Thread zeigt wieder sehr schön, wie wohl man sich in Schubladen fühlt. Es gibt eine gewisse Bandbreite an Vorlieben, die eines gemeinsam haben: mehrere Männer und eine Frau. Und dann gibt es auch noch die Vorliebe für Sex ohne Kondom. Das alles kann man ganz nüchtern betrachten ohne in die Cuckold-Wifsharing-Diskussion abzugleiten.
 
stimmt aber Besamung und Wifesharing passt auch in Kombination gut zusammen:

Vanillesauce ist lecker.
Schokoladen-Pudding auch.
Vanille kann man einzeln betrachten, auch den Pudding.

Aber Vanillesauce über einen Schokoladen-Pudding ist in Kombination ein Träumchen 😉
 
Zurück
Oben