Guten Morgen zusammen - die Diskussion ist ja nun schon recht umfangreich geführt. Was zu Anfang unsere Beziehung für keinen von uns auch nur im Entferntesten denkbar gewesen wäre, hat sich im Laufe der Jahre zu einem Teil unserer Sexualität entwickelt, welcher keiner von uns mehr missen möchte.
Wenngleich wir aber auch hier weiter gekommen sind, oder vielleicht sogar uns zurückentwickelt haben. Gab es doch eine Zeit, da kam es immer mal wieder vor, dass der ANDERE ( Bull, Hausfreund wobei einen solchen hatten wir noch nie , die Hotelbekanntschaft, das Date von der Bar, aus dem Gym, der Liebhaber oder wie auch immer ihr den ANDEREN nennen wollt) in ihr gekommen ist und ich das ebenso genossen habe wie sie auch. Dieses Zeigen ( nennen wir es mal Markieren von ihr), schau ich komme in Deiner Partnerin - etwas was Dir schon seit Langem nicht mehr vergönnt ist - und auf der anderen Seite ihr Genuss etwas zu spüren wozu er so gar nicht in der Lage ist, und was ihr der ANDERE durch sein Kommen in ihr geben kann, was sie maximal genossen hat und das auch heute immer mal wieder genießt. Aber eben nicht mehr mit dem Fokus, es ist nicht mehr das gewollte Final, zumindest aus unserer beider Sicht.
Heute liegt unser Wunsch viel mehr nicht mehr auf dem Fokus, dass der ANDERE sie tief und ausgiebig besamen muss. Wir beide haben im Lauf der Zeit festgestellt, dass es viel erfüllender für uns ist, wenn der ANDERE sie durchaus penetriert ( was aber auch nicht immer zwingend sein muss) aber seinen Abschluss auf ihr findet. Soll heißen ein Erguss auf ihrem Busen oder Hintern fixt uns mittlerweile fast mehr an. Sie genießt es zu sehen was der ANDERE ihr gibt, bevorzugt eben auf ihrem Busen ( wie heißt es doch so schön treffend in manchen Foren „Spermaliebhaber“ bzw „Spermaspiele“), das weiße Gold zu sehen und dann natürlich auch dem Cucki zu zeigen, was er nicht kann, was er nicht bringt, wozu er nicht fähig ist. Das ist eine Spielweise welche uns eben von der klassischen Besamung weggebracht hat, weil wir beide viel mehr davon haben. Hinzukommt noch der Aspekt, das wir beide der Kategorie „Spermaliebhaber“ zuzuordnen sind - früher auch ein Ding der Unmöglichkeit. Aber ja, so verändert man sich. So genießen wir es beide, wenn ich dann ihre besudelten Titten Sauberlecken darf/ muss - sie mir hiermit nochmals zeigen kann , wozu ich nicht fähig bin, wohlwissend aber auch, dass ich es mega genieße ihre Titten zu schlecken, das „weisse Gold“ des ANDEREN von ihren Nippel zu kosten und dann noch unter Umständen ( das kommt ja immer auch auf den ANDEREN an und wie dieser tickt) vom dem BULL…entsprechend aufgefordert, animiert zu werden.
Soviel unsere Sicht auf das Thema - wollten wir einfach mal loswerden
Cuck & HW