- Reaktionen
- 27.422
Den Unterschied zwischen mittelbar und unmittelbar solltest du bei deiner Intelligenz schon kennen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich stehe darauf und wenn es allen Beteiligten gefällt auch gerne öftere treffen um Neues auszuprobieren bzw. auch Fantasien wie Rollenspiele auszulebenUnser Kick ist das sogenannte Wifesharing. Dabei wird die Ehefrau vom Ehemann zur Benutzung durch Fremde freigegeben. Was hält ihr davon? Sind wir deswegen pervers oder gar abnormal?
Den Unterschied zwischen mittelbar und unmittelbar solltest du bei deiner Intelligenz schon kennen.![]()
Vielleicht solltest einfach einmal lernen dich korrekt auszudrücken,

Deine eingebildete Intelligenz will ich nicht deuten. Und falls es dir noch niemand erklärt hat. etwas in dreifache oder vierfache Anführungszeichen zu setzen, deutet den Sinn eines Satzes nicht nach deinem Dafürhalten um.Deine Intelligenz reicht doch aus, um das von mir Geschriebene korrekt zu deuten.
Da geb ich dir absolut recht...Mir gefällt dieses Wortvin dem Zusammenhang auch nicht."Benutzen" kann kann nur eine Sache, aber keinen Menschen.
Gut gemacht ist, wenn alle drei gut eingespielt sind, ohne Berührungsängste, ohne Neid und Eifersucht, falls Liebe im Spiel istda kann ich dir nur recht geben, wenn es gut gemacht wird ......
Ich würd sagen, völlig normal (aus meiner Sicht)Unser Kick ist das sogenannte Wifesharing. Dabei wird die Ehefrau vom Ehemann zur Benutzung durch Fremde freigegeben. Was hält ihr davon? Sind wir deswegen pervers oder gar abnormal?
so ist es, genau so.... und? hast du eine dafür?Gut gemacht ist, wenn alle drei gut eingespielt sind, ohne Berührungsängste, ohne Neid und Eifersucht, falls Liebe im Spiel ist
Ich hatte mal eine Dreier Affäre, aber das war leider mal…so ist es, genau so.... und? hast du eine dafür?
Glaub ich dir, ist sicher ne Hammer Erfahrung!Ich hatte mal eine Dreier Affäre, aber das war leider mal…
Seither geht mir mmf nicht mehr aus dem Kopf
Bei so einer Spielart is das nicht nützlich., ohne Neid und Eifersucht, falls Liebe im Spiel ist
Natürlich kann man einen Menschen benutzen"Benutzen" kann kann nur eine Sache, aber keinen Menschen.
Mir gefällt dieses Wort in dem ZusammenhangDa geb ich dir absolut recht...Mir gefällt dieses Wortvin dem Zusammenhang auch nicht.
Das könnte eine spannende Diskussion werden...Mir gefällt dieses Wort in dem Zusammenhang