Wie würdest du mich anmachen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sexuell? War da schon sehr direkt...bin geil, magst vögeln?

Wenns aber was fürs herz sein soll, dann nicht so direkt....aber schon auch. Also, ich kommuniziere, wir könnten vielleicht gut passen, sollma uns näher kennenlernen?

Hi,
wenn eine Frau auf Dich steht dann wirst Du das sicher merken!
Da musst dann schon Scheuklappen aufhaben um die Signale nicht wahrzunehmen...

Und wenn man es selber nicht merken sollte, weil ich sags mal so, die eigenen Antennen nicht auf Empfang stehen, dann gibts ja zum Glück Freunde, Kollegen oder wen auch immer die einen dann dezent drauf aufmerksam machen...
Ist zumindest meine subjektive Erfahrung.

Ich glaube wenn mir ein Mann gegenüber steht, der mir gefällt, merkt er das bestimmt.
Ich zeig es mit Blicken und sollte man schon ins Gespräch gekommen sein, kommen dazu noch so Sachen wie über die Lippen lecken, lächeln usw. dazu ;)

Zum Thema lächeln. Ich lächle oft und viel in Gesprächen. Das hat bei mir keine "andere" Bedeutung als das ich es automatisch mache, da es ein Ausdruck ist das ich mich über das Gespräch "freue".
Es gibt keine pauschale Aussage wie eine Frau sich zeigt wenn sie Interesse hat. Weil jeder von der Persönlichkeit her anders ist und es dadurch auch anders zum Ausdruck bringt ;)

Ich denk mir gerade wieder wie alt ich schon bin.

"Zu meiner Zeit" hat man noch flirten oder im Erfolgsfall "aufreissen" gesagt.

Bei anmachen denke ich immer noch an etwas völlig anderes....

Ich glaube wenn mir ein Mann gegenüber steht, der mir gefällt, merkt er das bestimmt.
Ich zeig es mit Blicken und sollte man schon ins Gespräch gekommen sein, kommen dazu noch so Sachen wie über die Lippen lecken, lächeln usw. dazu ;)
Ob du es dann wirklich Ernst meinst, sei halt auch dahingestellt. Manche Frauen machen sich dann oft einen Spaß daraus. Solche gibt es auch.

Ob du es dann wirklich Ernst meinst, sei halt auch dahingestellt. Manche Frauen machen sich dann oft einen Spaß daraus. Solche gibt es auch.

Wahrscheinlich schon. ;)

Es ist aber auch schon vorgekommen, daß sich der erste Eindruck doch nicht bestätigt hat und ich auf Rückzug gehe. Auch das merkt Mann dann deutlich bei mir....

Eine weitere Möglichkeit wäre, auf den Mann zuzugehen. Sich neben ihn zu setzen und grad raus "Wie würdest du mich verführen? " zu fragen. Gefällt mir die Antwort, austrinken und gemeinsam gehen ☺ ;)

Da ich für sowas aber wahrscheinlich zu feig bin, wird das wohl nichts. Obwohl der Gedanke sowas zu tun schon cool wäre :cool:

Zurück
Oben