- Reaktionen
- 37.489
- Checks
- 10
Alt, aber bewährt.... ich würd ihm übrigens a "Ey ficken" PN schreiben
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alt, aber bewährt.... ich würd ihm übrigens a "Ey ficken" PN schreiben
![]()

Kapieren manche trotzdem nicht... ich würd ihm übrigens a "Ey ficken" PN schreiben
![]()

Zuviel Text ?Kapieren manche trotzdem nicht![]()
Ich bin schon sehr froh, dass du „den Mann“ anschreibstIch spreche aus Prinzip keinen Mann an.ich möchte erobert werden.
also ich finde auch das dass der Mann machen sollte. Ich lächle vielleicht so dass er weiß das ich ihn gut finde aber das wars dann auch schon.
![]()
Worauf müssen wir Männer achten, wenn uns Frauen zeigen wollen, dass sie auf uns stehen?
Heutzutage: Sie hat in die richtige Richtung geswipt.Worauf müssen wir Männer achten, wenn uns Frauen zeigen wollen, dass sie auf uns stehen?
Ob du es dann wirklich Ernst meinst, sei halt auch dahingestellt. Manche Frauen machen sich dann oft einen Spaß daraus. Solche gibt es auch.Ich glaube wenn mir ein Mann gegenüber steht, der mir gefällt, merkt er das bestimmt.
Ich zeig es mit Blicken und sollte man schon ins Gespräch gekommen sein, kommen dazu noch so Sachen wie über die Lippen lecken, lächeln usw. dazu![]()
Ob du es dann wirklich Ernst meinst, sei halt auch dahingestellt. Manche Frauen machen sich dann oft einen Spaß daraus. Solche gibt es auch.
Frauenversteher! IDas merkt man relativ schnell
Ob du es dann wirklich Ernst meinst, sei halt auch dahingestellt. Manche Frauen machen sich dann oft einen Spaß daraus. Solche gibt es auch.
Frauenversteher! I
Aufstehen und Tschüss sagenAuch das merkt Mann dann deutlich bei mir....

Oder eben sagen was Sache ist. Einfach zu seiner Meinung stehen....Aufstehen und Tschüss sagen![]()
Du mehr als wie rot werden würde der Mann eh nicht. Ich sage immer, den Mutigen gehört die Welt. Um jemanden zu erobern, muss man auch was riskierenDa ich für sowas aber wahrscheinlich zu feig bin, wird das wohl nichts. Obwohl der Gedanke sowas zu tun schon cool wäre