Obwohl ich finde Männer die helle Jeans tragen können und sich trauen, sowie auf guten Schutz achten sehr attraktiv.

Erdverbundene, die keine Angst vor den Gerüchen und Geräuschen des Waldes haben, auch mal nicht vor der Stille oder ganz leisen Gesprächen bevorzuge ich durchaus der vorgesetzten Gastronomie des Großstadtdschungels.
Real:
Würde ich Dich kennenlernen, könnt es augenscheinlich passen, ich bin unbedeutend jünger und kann gleichfalls helle Jeans tragen.
Tja und würden wir dann plaudern, könnte es schon sein dass die Erotik mitschwingt.
Und wärest Du dann genauso ehrlich wie hier, würde ich rasch erkennen, dass Du kein Mann bist mit dem es partnerschaftlich ein morgen geben kann und kein Ziel, dass außerhalb einer Jahresgrenze liegt.
Es ist durchaus möglich, dass wir ähnliche Interessen haben, dass so manche Lebenserfahrung deckungsgleich ist, dass wir richtig Spaß miteinander haben können, Du mich als Mensch wirklich interessierst, würde ich gerne von mir geben was möglich ist. Wir könnten lästern, Erfahrungen auch sexueller Natur ganz locker austauschen, "Aha"s haben, gemeinsam etwas unternehmen. Ja und die Erotik würde mitschwingen und vielleicht auch im Kopferl ein leichtes hungriges Knurren.
Ich würd Dich mal auf meiner Insel zum Essen einladen, unterm Maulbeerbaum plaudern und trinken, eine Decke für uns holen, wenn es frisch wird, Dir eine gute Freundin sein, sehen wo ich Dich unterstützen kann (mit Rat aber auch gerne mit Tat), würde Dich als LG begleiten, wenn Du nicht alleine zu einer Hochzeit gehen willst wo Du kaum jemand kennst....ja Du scheinst so oberflächlich wie es halt hier virtuell nur geht, ein interessanter Mann zu sein.
....aber keiner für ein partnerschaftliches Morgen und lange Pläne (damit meine ich nicht unbedingt zusammenziehen und Bäume pflanzen

)
Deshalb würde ich mich sehr bemühen, Dich als Mensch und Freund in meinem Leben zu haben, der Erotik auch wenn sie immer mitschwingen würde, aber nicht nachgeben.
UND das wüsstest Du, wenn Du mein Freund bist und würdest es genauso respektieren, wie ich wenn Du wechselnde sexuelle Bekanntschaften pflegst. (Ganz im Gegenteil, wäre schön wenn wir gemeinsam austauschen können)
Übrigens, ich bemühe mich für jeden Menschen der mich interessiert, egal ob als Partner optional möglich oder als guten Freund.
Für mich macht den Unterschied ob ich in Beziehung bin oder eben ob es langfristig und ein sicheres Daheim (nicht unbedingt räumlich) sein kann für meine seltsam sexuelle Neugierde und Begierde, meinen Entdeckungsdrang und meine Sehnsucht nach intensiver Tiefe und Beständigkeit.
Bemühen: ja genauso wie es Deinem Wesen entspricht, dass Du zeigst - das kann man vorab nicht wissen, nur sich selbst ehrlich präsentiert, austauschen, kennen lernen, genau hinhören, mitdenken, mitfühlen - dann weiß man was dem anderen wichtig ist und ihm Freude macht.
Aber in diesem Fall, selbst wenn Du mir wahnsinnig gut gefallen würdest, meine Lubrikation zum Laufen brächtest, nicht als Sexualpartner.
Ich würd mich schrecklich kränken und Dir würde ich am Arsch gehen.
Als Freund könnte das anders aussehen, nicht unerotisch, aber niemals in letzter Konsequenz.
Sich umeinander bemühen ist ein fortwährendes Spiel und sollte solange es dauert niemals enden.
Es gibt nichts Ernüchterndes als zu erkennen, dass ein Bemühen nur der Jagd diente, aber nicht um den anderen wirklich Freude zu machen, ihm zu zeigen dass er einen hohen Stellenwert besitzt, dass alles nur Theaterdonner vor dem Abschuss war.
Ohja. 1000 mal lieber als "Das ist Dein Sohn, ich dachte dass ist Dein Bruder", "ehrlich 52, keinen Tag älter als 40", "Echt, darf man in Deinem Alter noch so sexy sein" u.s.w.
Ich habe und hatte ein bewegtes Leben und ich bin ganz stolz drauf, auf jedes Jahr das vergeht und worauf ich zurückblicken darf.
Andere sind in meinem Alter schon tot, dessen bin ich mir durchaus bewusst.
Oldtimer, damit könnte ich z.B. sehr, sehr gut umgehen, hach nein es würde mir durchaus gefallen - alt, gepflegt und gut in Schuss, jederzeit zur Überlandpartie bereit - aber eine Garage wo es schön sicher ist hätte ich gerne - wenn nicht möglich, schraub ich mir die Zündkerze raus....... 
Jagd und Beute
Weder jagen noch erbeuten, der Magie der Anziehung ergeben und sich führen lassen - find ich persönlich schöner.
Ich bin ein Freund des Erkennens und des freien Willens, nicht der Überzeugungskraft, Kunststückerln, Firlefanz, Selbstdarstellungen, sinnlosen Mitbringsl, lächerlichen Komplimenten, peinlichem Hofieren....u.s.w.....das ist kein Zeichen, dass man wirklich interessiert ist, nur dass man routiniert ist (wenn´s gut ist).
So für wen entscheidest Du Dich nun?
Für Kandidatin 1, die dir gutes Essen serviert und Dich einkocht, bei stimmungsvoller Musik vom Plattenteller?
Für Kandidatin 2, die dir tief in die Augen sieht und mit einem Lächeln Dein Herz erobert?
Für Kandidatin 3, die weiß was Männersache ist und das Anbandln vertrauensvoll in Deine Hände legt?