- Reaktionen
- 12.156
(BITTE NICHT EINFACH NACHMACHEN!!), a orndliche Watschn,
Für die einfach Gestricken hättest schon noch deutlicher herausarbeiten können, dass das keine Allgemeingültigkeit besitzt …
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(BITTE NICHT EINFACH NACHMACHEN!!), a orndliche Watschn,
Ich bin halt nicht zu 100% GutmenschinFür die einfach Gestricken hättest schon noch deutlicher herausarbeiten können, dass das keine Allgemeingültigkeit besitzt …![]()
Wenn er mich erst rumkriegen muss, dann ist es definitiv der falsche Partner. Im Idealfall merkt man doch eh, wenn der Partner Lust hat, weil man auch selbst Lust hat und da muss man kein Tamtam drum machen.Mich würde interessieren wie euer Partner euch rum kriegt.
Warum eigentlich?Gesten der Wertschätzung und Liebe sollten in erster Linie ohne sexuellen Kontext sein
Wo kommt denn dieser Glaube her, dass Frauen einfach mal nur in den Arm genommen werden möchten und Männer das als "hey ich will ficken" interpretieren und die Frau das stört ? Das formt ein derart negatives und toxisches Bild von Sexualität und dem Bedürfnis danach. Außerdem wirds weder Frauen noch Männern gerecht.Das ist ja auch oft ein Missverständnis zwischen (jungen) Paaren, dass sie einfach mal nur in den Arm genommen werden möchte und er dieses "in den Arm nehmen" als "hey ich will ficken" interpretiert.
Also bitte...wenn bei jemandem die Luft raus ist, weil er/sie mit SEINEM PARTNER Sex haben möchte, dann gibts ein ganz anderes tiefergehendes Problem.Daher ist oft schnell die Luft aus solchen Beziehungen raus. Die schönste Verführung für mich ist immer die, die nicht Sex als Ziel hat.
Du bist also 24/7 dauergeil?Wenn er mich erst rumkriegen muss, dann ist es definitiv der falsche Partner.
Dann ist es keine VerführungDie schönste Verführung für mich ist immer die, die nicht Sex als Ziel hat.

@Mitglied #553118 ?Gepflegte Nägel sind ein absolutes Muss bei der verführenden Person
OT: Ich würd' mich gern von einem Dschinn in eine andere Welt verführen lassen![]()
![]()
Gepflegte Nägel sind ein absolutes Muss bei der verführenden Person
OT: Ich würd' mich gern von einem Dschinn in eine andere Welt verführen lassen![]()
![]()
Müsstest das nicht du wissen?Wer hat gerufen ?
Da drüber sollten wir reden.Gar nicht. Ich verführe lieber.
Da drüber sollten wir reden.
Obwohl ganz passiv?
Müsstest das nicht du wissen?![]()
Mittlerweile bin ich so darauf konditioniert, dass er nur das Wort Leopardenstring erwähnen muss

Mich würde interessieren wie euer Partner euch rum kriegt.
Kann gerade nicht antworten, muss über den @Mitglied #490845 herfallenleopardenstring leopardenstring leopardenstring leopardenstring leopardenstring leopardenstring leopardenstring leopardenstring leopardenstring leopardenstring leopardenstring leopardenstring leopardenstring leopardenstring leopardenstring leopardenstring leopardenstring leopardenstring leopardenstring leopardenstring leopardenstring leopardenstring leopardenstring leopardenstring
leopardenstring leopardenstring leopardenstring leopardenstring leopardenstring leopardenstring leopardenstring leopardenstring leopardenstring leopardenstring leopardenstring leopardenstring leopardenstring leopardenstring leopardenstring leopardenstring leopardenstring leopardenstring leopardenstring leopardenstring leopardenstring leopardenstring leopardenstring leopardenstring
leopardenstring leopardenstring leopardenstring leopardenstring leopardenstring leopardenstring leopardenstring leopardenstring leopardenstring leopardenstring leopardenstring leopardenstring leopardenstring leopardenstring leopardenstring leopardenstring leopardenstring leopardenstring leopardenstring leopardenstring leopardenstring leopardenstring leopardenstring leopardenstring
bist jetzt wuschig?![]()
Dass Du verführst!Worüber willst du reden?
Es gibt DessousMich würde interessieren wie euer Partner euch rum kriegt.
Damit meine ich nicht die klassische romantische Verführung sondern wie es passiert, dass euer Partner es Schafft euch richtig schnell feucht zu machen.
Zum Beispiel wenn du innig geküsst wirst, oder es wenn er euch packt und gegen die Wand drückt. Wenn ihr mit etwas bestimmten überascht werdet.
Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Warum frage ich das?
Um Ideen und Inspiration zu holen. Es is immer etwas gutes neues zu probieren![]()
Danke für die epochale Neuigkeit. Das wussten wir bisher natürlich nichtEs gibt Dessous