das kommt immer darauf an, was man darunter versteht: für mich z.b. ist es eklig, wenn jemand stark behaart ist, einen bart hat,
Tja, Pech! Mit uns wird´s erst mal nix!
Noch nicht! Aber ich trainiere momentan!
und dennoch, begegnete mir ein mensch mit diesen attributen und ist aber sonst ein total lieber mensch, mit dem man quasi auf einer wellenlänge schwebt, könnte ich mich auch darüber hinwegsetzen
A-haaaaa, vielleicht wird´s doch noch was mit uns!

Könntest ja notfalls die Augen zu machen und dicke Gummihandschuhe anziehen, mit denen man nicht so fühlt!
es würde mich dann gar keine überwidung kosten.
Ach, na ja, ich bin zudem noch ziemlich dick!
aber gottseidank hat herzipinki gar keines jener hier aufgezählten attrribute ;-)
Den könntest Du Dir doch aber so richten, wie Du ihn gerne hast! Oder nicht?
Also meinen Vollbart rasiere ich nur seltenst ab, weil meine Frau auf Männer mit Bart steht.

Und ansonsten bin ich halt ein Kuschelbär!
Also so weit, dass man mich schön saufen müsste, würde ich nicht gehen. Da würde ich es mir lieber selbst besorgen! Und so sehe ich das auch, wenn mir eine Frau nicht gefällt.
also ich hab keinen Bart und rasiere mich auch intim!
Ohne Dir zu nahe treten zu wollen: deswegen könntest Du aber trotzdem ein absolut ekliger, stinkend-verschwitzter Typ sein, mit dem Frizzante noch weniger gern was zu tun haben möchte, als mit dem behaartesten Mann, der hier sonst noch rumläuft!
Die Lady zu deren Bild verlinkt wurde, könnte ja, rein theoretisch und obwohl ich persönlich das nicht glaube, auch intimrasiert sein! Und? Würdest Du?