Wie weit würdet ihr für Sex gehen? (oder fahren)

Hi,



kommt ja auch auf die Attraktionen des Vergnügungsparks an. Wenn es da z.B. tolle Wasserspiele gibt, Springbrunnen, ruhige Gebüsche zim Entspannen, eine erkundenswerte Hügellandschaft, tiefe Täler, dann mag man ja vielleicht öfter hingehen, vielleicht auch mal den Hintereingang benutzen.

Muss ja nicht einmalig sein.

LG Tom
Ja genau.

Ich lass mich natürlich gern testen, ob ich wohl genug Attraktionen aufweise, dass der gütige Herr noch ein weiteres Mal den weiten Weg auf sich nimmt.
😇

Oder ob er nächstes Mal zu einem anderen Park fährt.
 
Nur so aus Neugier. Vermutlich haben sich die Meisten darüber ähnlich wenig Gedanken gemacht wie ich. Bis heute.

Folgende Fragestellung:
Wer von euch würde für einen Blowjob von Imst in Tirol 500+ km bis nach Wien fahren?

Oder anders gefragt: Wie viele Stunden Reise, wie viel Aufwand, welche Kosten wären euch Sex oder ein Blowjob wert???

Um das vielleicht konkreter zu machen ein hypothetisches Szenario:
Ohne viel Kontaktaufnahme, Anbahnung oÄ wird euch ein Blowjob oder Oralsex angeboten. Hypothetisch wird das sicher wie versprochen erfüllt ohne Komplikationen, Betrug oder Probleme irgendeiner Art. Die Frau oder der Mann die das anbieten sind halbwegs attraktiv. Also jetzt nicht euer sexueller Wunschtraum, aber auch nicht Typ "höchstens durch ein Gloryhole mit einem Porno der dabei am Handy läuft".

Wie viele Stunden wärt ihr bereit zu investieren? Würdet ihr dafür durch halb Österreich fahren? Würdet ihr dafür Arbeiten erledigen? Wenn ja viele Stunden?
Wenn ich es so dringend nötig habe, würde ich zu einer SW in der Nähe gehen anstatt mit dem Zug durch halb Österreich zu gondeln. Das wäre Zeit und Geldsparender.

Anders mit Menschen die ich kenne. Meine erste Langzeitbeziehung und spätere langjährige F+ lebte in Pisa während ich zwei Tage Tourpause in Norddeutschland hatte. Sie hatte Liebeskummer und ich bin kurzerhand in den nächsten Flieger gehüpft um den Abemd und die Nacht bei und mit ihr zu verbringen. Nach nicht einmal 12 Stunden bin ich wieder im Flieger gesessen. Damals mit annähernd 2 Stunden Wartezeit in Frankfurt pro Strecke über 4 Stunden Reise. Das hätte ich für sie aber jederzeit auch ohne Sex und einen tollen Blowjob gemacht. Das waren über 1000km Anreise und billig war es auch nicht gerade.
 
Ich habe hier alles was ich brauche um meine Lust zu befriedigen in bequemer Reichweite und käme deshalb nicht einmal im Traum auf die Idee dafür eine größere Reise anzutreten.
Die dafür infrage kommenden Kadetten tummeln sich auch eher auf der Hauptseite und würden selbst bis zum Mond fliegen, um einmal zum Schuss zu kommen. Dagegen sind 500 Km durch das schöne Österreich doch ein Klacks. :rofl:
 
Da gibt es mehrere mögliche hypothetische Antworten für mich:

A) Jemand sitzt so am Trockenen, dass er wirklich alles tun würde um mal an Sex zu kommen. Nix für mich.
B) Jemand hat sehr konkrete Vorstellungen und ist auch bereit den Weg dafür in Kauf zu nehmen. Kann man drüber reden.
C) Man chattet schon länger, viele Dinge passen, man "kennt" sich quasi irgendwie bis auf persönliches Treffen. Warum nicht.

Ich persönlich würde nicht so weit fahren.
 
Zurück
Oben