Wie verliert man Jungfräulichkeit?

Also bevor du die Stammtische gleich abschreibst würde ich dem Ganzen mal eine Chance geben ist manchmal lustiger als man denkt
Warum sollte ich? So viel Langeweile kann ich gar nicht haben. Die Leute die ich treffen möchte, kann ich auch so sehen. Der Rest interessiert mich einfach nicht.

Wie @Mitglied #440959 so schön sagt, wenn ich jemanden wirklich kennenlernen will ist das im kleinen Rahmen viel angenehmer.

Tanzen wäre grundsätzlich eine Möglichkeit allerdings wennst extrem schüchtern bist wirst wie der TE wirst wohl in der Situation erst recht überfordert sein und der Wermutstropfen an der Sache ist dass du als Typ auch wirklich Tanzen können solltest bzw deine Beliebtheit bei den Damen davon abhängig ist wie geschickt einer als Tänzer ist.
Entschuldige, wenn ich Dir widerspreche.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Natürlich trifft das auf Tanzabende zu. Es wäre ausgesprochen dämlich, zum Thumser in Neulerchenfeld in die Perfektion zu gehen, ohne tanzen zu können. Dort könnte man zwar die Mitzi Wasdabdschik kennenlernen, und die ist bekanntlich ein recht patentes Frauenzimmer (aber wenn ihr das Tascherl g'stessn wird, nutzt die auch nix), aber es wird ein gewissen Können vorausgesetzt. Das Wort Perfektion impliziert das ja auch schon.

Ich hätte eher an einen konventionellen Tanzkurs für Anfänger gedacht.

Zuletzt bearbeitet:
Hi

Warum sollte ich? So viel Langeweile kann ich gar nicht haben. Die Leute die ich treffen möchte, kann ich auch so sehen. Der Rest interessiert mich einfach nicht.

in Österreich sagt man dazu "Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht".

Wie @Mitglied #440959 so schön sagt, wenn ich jemanden wirklich kennenlernen will ist das im kleinen Rahmen viel angenehmer.

Zu einem Stammi geht man auch nicht, um jemanden wirklich kennen zu lernen. Man sieht sich die Leute an, um sich mal einen Eindruck zu verschaffen, weil jemanden nur nach dem zu beurteilen, was er schreibt, ist so clever, wie das Aussehen von Frauen nach ihren Instaphotos zu beurteilen .... :D

Also ohne Stammi weiß man gar nicht wirklich, wen man kennen lernen will

LG Tom

Hi

Ich muß Scheiße nicht kosten, um zu wissen dass sie nicht essbar ist :penguin:
Zu einem Stammi geht man auch nicht, um jemanden wirklich kennen zu lernen. Man sieht sich die Leute an, um sich mal einen Eindruck zu verschaffen, weil jemanden nur nach dem zu beurteilen, was er schreibt, ist so clever, wie das Aussehen von Frauen nach ihren Instaphotos zu beurteilen .... :D

LG Tom
Ahja, weil das Äußere mehr über einen aussagt als das was man von sich gibt 🤣

@Mitglied #744493
Wenn du kein Troll bist, der hier alle am Schmäh hält, dann hast du schon einige gute Tipps bekommen.
Entscheidend ist, dass du deinen Weg gehst - egal, was du denkst, dass andere davon halten. Dringend solltest du an deinem Selbstwert arbeiten. Bedenke, es ist dein Leben, dein Weg. Jeder kann dazu eine Meinung haben, aber niemand außer dir, muss diesen Weg gehen.
Wenn du bei dir bleibst und zu dir stehst, ergibt sich sehr vieles von alleine. Bei manchen früher, bei anderen später.
Es macht keinen Sinn in einen Tanzkurs zu gehen, wenn du kein Taktgefühl hast oder Reiten zu lernen, wenn du panische Angst vor Pferden hast. Finde deine Interessen und du wirst gut darin sein. Das hebt das Selbstbewusstsein und du strahlst das dann auch aus. Löse dich von dem Gedanken, Frauen mit Materiellem gewinnen zu können - da kannst du gleich zu einer Sexarbeiterin gehen. Das wäre wenigsten ehrlich.

Ich kenne ja Insta nicht, aber Facebook und das hier. Was ich schon denke ist, dass man aus dem, was eine Person schreibt, wie sie denkt, welchen Humor sie hat sehr wohl schließen kann, ob man sie kennenlernen möchte oder nicht. Ein Foto sagt nichts aus, geschriebenes und geteilte Inhalte aber schon.
Und aus diesen vielen Beiträgen die ich hier in den letzten annähernd 10 Jahren so gelesen habe kann ich schließen, dass es nur sehr wenige gibt die ich wirklich persönlich kennenlernen wollen würde. Bei vielen anderen macht mich der Austausch über das Forum sehr zufrieden, die meisten will ich sicher nicht persönlich treffen.

Hi

LG Tom
Manche Leute liest man hier und denkt sich nur, treffen will ich den/die keinesfalls. :lalala: :mrgreen: Ich war auf sehr vielen Chattertreffen und habe da u.a. auch meine Lebensgefährtin kennen gelernt. Hatte auch einige Einzeltreffen und nie schlechte Erfahrungen gemacht, liegt aber halt auch daran, dass man nicht wahllos jede/jeden trifft. :schulterzuck:

@Mitglied #744493, eigentlich ist eh alles schon gesagt, nur eines fehlt vielleicht noch. Es ist logisch, einleuchtend und trotzdem nur schwer zu verstehen:

Wenn Du eine Frau fragst, ob sie mit Dir was anfangen möchte, kann es tatsächlich passieren, dass sie Nein sagt (die Wahrscheinlichkeit ist relativ hoch). Im schlimmsten Fall lacht sie Dich sogar aus (dann ist sie einfach dumm und Du solltest froh sein). Daran ist jedenfalls noch keiner gestorben. Mehr kann Dir wirklich nicht passieren.

Wenn Du eine Frau nicht fragst, ob sie Dich will, dann wird unter Garantie nie was daraus. Und wenn sie jeden Abend im Bett liegt und sich denkt, der @Mitglied #744493 wäre mein größter Traum, wenn er mich nur fragen würde: Sie wird Dich nicht fragen, und damit verläuft das ganze im Sand.

Also scheiß dich nicht an und frage Frauen, die Du willst! Frauen fragen nämlich bis heute nur in ganz seltenen Ausnahmefällen. Einen Vorteil hat das Ganze übrigens auch für uns: Wir müssen nie einer Frau sagen, dass wir sie eher nicht wollen.

Ich habe vor drei Jahren eine Frau getroffen, die ich einmal sehr geliebt habe. Und nie gefragt, wir waren lose befreundet, am selben Sportplatz, aber bei verschiedenen Vereinen. Wir haben zusammen Kaffee getrunken und geplaudert. Und ich irgendwann einmal: "Weißt du, Bella, dass ich damals wirklich verliebt in dich war? So richtig!" und sie "Du warst in mich verliebt?" Dann hat sie gelacht. "Ich in dich auch. Jahrelang. Warum hast du nichts gesagt?" Erspar Dir so etwas!

@Mitglied #744493, eigentlich ist eh alles schon gesagt, nur eines fehlt vielleicht noch. Es ist logisch, einleuchtend und trotzdem nur schwer zu verstehen:

Wenn Du eine Frau fragst, ob sie mit Dir was anfangen möchte, kann es tatsächlich passieren, dass sie Nein sagt (die Wahrscheinlichkeit ist relativ hoch). Im schlimmsten Fall lacht sie Dich sogar aus (dann ist sie einfach dumm und Du solltest froh sein). Daran ist jedenfalls noch keiner gestorben. Mehr kann Dir wirklich nicht passieren.

Wenn Du eine Frau nicht fragst, ob sie Dich will, dann wird unter Garantie nie was daraus. Und wenn sie jeden Abend im Bett liegt und sich denkt, der @Mitglied #744493 wäre mein größter Traum, wenn er mich nur fragen würde: Sie wird Dich nicht fragen, und damit verläuft das ganze im Sand.

Also scheiß dich nicht an und frage Frauen, die Du willst! Frauen fragen nämlich bis heute nur in ganz seltenen Ausnahmefällen. Einen Vorteil hat das Ganze übrigens auch für uns: Wir müssen nie einer Frau sagen, dass wir sie eher nicht wollen.

Ich habe vor drei Jahren eine Frau getroffen, die ich einmal sehr geliebt habe. Und nie gefragt, wir waren lose befreundet, am selben Sportplatz, aber bei verschiedenen Vereinen. Wir haben zusammen Kaffee getrunken und geplaudert. Und ich irgendwann einmal: "Weißt du, Bella, dass ich damals wirklich verliebt in dich war? So richtig!" und sie "Du warst in mich verliebt?" Dann hat sie gelacht. "Ich in dich auch. Jahrelang. Warum hast du nichts gesagt?" Erspar Dir so etwas!
Ich verstehe, was du meinst
also Hinterlassen keine Reue im Leben

Hi,

Ich kenne ja Insta nicht, aber Facebook und das hier. Was ich schon denke ist, dass man aus dem, was eine Person schreibt, wie sie denkt, welchen Humor sie hat sehr wohl schließen kann, ob man sie kennenlernen möchte oder nicht. Ein Foto sagt nichts aus, geschriebenes und geteilte Inhalte aber schon.

ich bleibe dabei, dass es nicht cleverer ist, aus dem Geschriebenen etwas über eine Person zu erfahren, als von einem Instaphoto auf das Aussehen zu schließen.

Ich glaube durchaus, dass man beurteilen kann, was wer schreibt, nicht aber aus dem Geschriebenen ableiten kann, was die Person denkt, was für einen Humor sie hat, usw.

Dazu muss man jemanden schon treffen, und dann kann es dauern, bis man zu dem Schluss kommt, sie kennenzulernen zu wollen.

Und aus diesen vielen Beiträgen die ich hier in den letzten annähernd 10 Jahren so gelesen habe kann ich schließen, dass es nur sehr wenige gibt die ich wirklich persönlich kennenlernen wollen würde. Bei vielen anderen macht mich der Austausch über das Forum sehr zufrieden, die meisten will ich sicher nicht persönlich treffen.

Ich glaube, dass Du kennenlernen und persönlich treffen synonym verwendest. das halte ich für falsch.

Wie immer, es bleibt natürlich Dir überlassen, ich hallte es nicht für sehr klug.

Liegt aber vielleicht auch daran, wie man sein Leben gestaltet. Ich treffe durchaus Menschen, z.B. aus beruflichen Gründen, und sehe es nicht als Nachteil, jemanden persönlich zu treffen. Der Satz "ich will jemanden nicht persönlich treffen" verwundert mich, sowas könnte ich erst dann sagen, wenn ich jemanden näher kennengelernt habe. Das ist für mich eine klare Ablehnung.

LG Tom

Das ist für mich eine klare Ablehnung.
Ja, das ist es ja auch. Es hat seinen Grund warum ich ohne Nachbarn im Wald wohne. Ich treffe beruflich Menschen und habe einen Freundeskreis den ich pflege. Wenn irgendwer durch Zufall dazugespült wird, werde ich niemanden wegtreten. Und ob es jemanden reinspült, hat man selbst eh nicht so wirklich in der Hand.
Das Forum erfüllt für mich momentan eben eine Funktion, die absolut garnichts mit "neue Menschen persönlich treffen" zu tun hat.
Es gibt vereinzelt Menschen die ich bestimmt noch irgendwann treffen werde, das war es aber dann auch schon.

ich bleibe dabei, dass es nicht cleverer ist, aus dem Geschriebenen etwas über eine Person zu erfahren, als von einem Instaphoto auf das Aussehen zu schließen.
Hm. Ich sehe schon ein bisschen, wie derjenige tickt.
Ich glaube durchaus, dass man beurteilen kann, was wer schreibt, nicht aber aus dem Geschriebenen ableiten kann, was die Person denkt, was für einen Humor sie hat, usw.
Da haben wir einen anderen Glauben :winner: Ich erkenne am ehesten aus den Äußerungen, die Leute tun, welchen Humor sie haben. Und auch, ob sie interessante Gesprächspartner abgeben können. Ob die Äußerungen jetzt mündlich oder schriftlich sind macht im ersten Schritt einmal keinen Unterschied.
Dazu muss man jemanden schon treffen, und dann kann es dauern, bis man zu dem Schluss kommt, sie kennenzulernen zu wollen.
Aber ob ich mich mit jemandem treffen will, oder nicht, hängt grosso modo davon ab, ob er mir virtuell interessant erscheint, oder nicht.

Vorurteile haben einen schlechten Ruf. Ich verstehe - um ehrlich zu sein - nicht ganz, weshalb, denn bevor ich etwas erforsche muss ich ein positives Vorurteil haben, sonst tu ich mir die Sache erst gar nicht an. Jedenfalls entstehen in mir beim Lesen Vorurteile. Bei manchen sehe ich eine Inkompatibilität. Bei anderen Ähnlichkeit im Denken. Und dann kann es sein, dass ich dann diese Leute sehen möchte. Und mit ihnen in persönlichen Kontakt treten. Ich geb Dir recht, dass das nicht immer ein Erfolg sein muss, aber es kann.

Hi,

LG Tom
Man kann jemand durch schreiben oft besser kennen lernen, als sich einfach zu treffen. Viele Menschen öffnen sich anonym beim Chatten wesentlich mehr, als wenn man sich Auge in Auge gegenüber sitzt. Gerade Frauen sind dabei viel offener und erzählen aus ihrem Leben, das sie real nie tun würden, zumindest nicht anfangs. Ich durfte diese Erfahrung sehr oft machen. Natürlich wird das im EF öffentlich nicht funktionieren, aber in persönlichen Chats durchaus, falls man auf sein Gegenüber eingeht und auch zuhören kann.

Kann man.

Der Satz "ich will jemanden nicht persönlich treffen" verwundert mich, sowas könnte ich erst dann sagen, wenn ich jemanden näher kennengelernt habe.
Nö.
Das ist für mich eine klare Ablehnung.
Richtig! :woot: Es gibt einfach Leute die so uninteressant sind, dass man die nicht treffen, geschweige denn "kennenlernen" will.

Hi,

Da haben wir einen anderen Glauben :winner: Ich erkenne am ehesten aus den Äußerungen, die Leute tun, welchen Humor sie haben. Und auch, ob sie interessante Gesprächspartner abgeben können. Ob die Äußerungen jetzt mündlich oder schriftlich sind macht im ersten Schritt einmal keinen Unterschied.

und ich weiß, dass die meisten Menschen auf die eine oder andere Art nicht ganz ehrlich sind. Mich interessiert wie sich Menschen verhalten, nicht was sie sagen.

Aber ob ich mich mit jemandem treffen will, oder nicht, hängt grosso modo davon ab, ob er mir virtuell interessant erscheint, oder nicht.

Darum geht es ja nicht.

Vorurteile haben einen schlechten Ruf. Ich verstehe - um ehrlich zu sein - nicht ganz, weshalb, denn bevor ich etwas erforsche muss ich ein positives Vorurteil haben, sonst tu ich mir die Sache erst gar nicht an. Jedenfalls entstehen in mir beim Lesen Vorurteile. Bei manchen sehe ich eine Inkompatibilität. Bei anderen Ähnlichkeit im Denken. Und dann kann es sein, dass ich dann diese Leute sehen möchte. Und mit ihnen in persönlichen Kontakt treten. Ich geb Dir recht, dass das nicht immer ein Erfolg sein muss, aber es kann.

Auch das hat nichts mit dem Thema zu tun.

Schau, wenn mein Scharfschützenverein ein Schiessplatzfestl macht, geh ich hin (oder nicht). Und das, obwohl ich die meisten Menschen dort nicht kenne.

Und nix anderes ist ein EF Treffen.

Man kann jetzt diverse Festln mögen oder nicht, niemand wird Dir vorwerfen, wenn Du sagst, dass das nix für Dich ist. Geht ja auch nicht jeder zum Oktoberfest, Dorffest, ...

Wenn Du sagst, dass Dich solche Festln nicht interessieren, passt das, wenn Du sagst, dass die Leute dort uninteressant wären, finde ich das eben schräg.

LG Tom

Zurück
Oben