@Mitglied #744493, eigentlich ist eh alles schon gesagt,
nur eines fehlt vielleicht noch. Es ist logisch, einleuchtend und trotzdem nur schwer zu verstehen:
Wenn Du eine Frau fragst, ob sie mit Dir was anfangen möchte, kann es tatsächlich passieren, dass sie Nein sagt (die Wahrscheinlichkeit ist relativ hoch). Im schlimmsten Fall lacht sie Dich sogar aus (dann ist sie einfach dumm und Du solltest froh sein). Daran ist jedenfalls noch keiner gestorben. Mehr kann Dir wirklich nicht passieren.
Wenn Du eine Frau nicht fragst, ob sie Dich will, dann wird unter Garantie nie was daraus. Und wenn sie jeden Abend im Bett liegt und sich denkt, der
@Mitglied #744493 wäre mein größter Traum, wenn er mich nur fragen würde: Sie wird Dich nicht fragen, und damit verläuft das ganze im Sand.
Also scheiß dich nicht an und frage Frauen, die Du willst! Frauen fragen nämlich bis heute nur in ganz seltenen Ausnahmefällen. Einen Vorteil hat das Ganze übrigens auch für uns: Wir müssen nie einer Frau sagen, dass wir sie eher nicht wollen.
Ich habe vor drei Jahren eine Frau getroffen, die ich einmal sehr geliebt habe. Und nie gefragt, wir waren lose befreundet, am selben Sportplatz, aber bei verschiedenen Vereinen. Wir haben zusammen Kaffee getrunken und geplaudert. Und ich irgendwann einmal: "Weißt du, Bella, dass ich damals wirklich verliebt in dich war? So richtig!" und sie "Du warst in mich verliebt?" Dann hat sie gelacht. "Ich in dich auch. Jahrelang. Warum hast du nichts gesagt?" Erspar Dir so etwas!