- Reaktionen
- 32.150
- Checks
- 6
nein, tu ich nicht mehr, da kriegt immer eine schnappatmung.....Du bist still , kämpf mit deine neugeborenen Virus Ingenieure weider und mach da keine Sorgen über mein Bauchal![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein, tu ich nicht mehr, da kriegt immer eine schnappatmung.....Du bist still , kämpf mit deine neugeborenen Virus Ingenieure weider und mach da keine Sorgen über mein Bauchal![]()

arschkräuler![]()
Nicht nur du, nich nur dunein, tu ich nicht mehr, da kriegt immer eine schnappatmung.....![]()

nau, dann sag doch dein schönheitsideal....nur weil die stupide breite Masse ein gewisses Schönheitsideal hat?

Weil es sich leider so eingebürgert hat wie der Kärcher, die Flex, das Tixo.Warum ist etwas, das bei manchen Menschen ganz normal ist, immer gleich ein Fetisch, nur weil die stupide breite Masse ein gewisses Schönheitsideal hat?
Findest du dich so witzig, oder benutzt du einfach nur gern diesen Emoticon sehr gern?nau, dann sag doch dein schönheitsideal....![]()
beides.....aber du hast es noch nicht gesagt...Findest du dich so witzig, oder benutzt du einfach nur gern diesen Emoticon sehr gern?
Warum ist etwas, das bei manchen Menschen ganz normal ist, immer gleich ein Fetisch, nur weil die stupide breite Masse ein gewisses Schönheitsideal hat?

Jetzt habe ich in deinen Alben nachgesehen und muss sagen, dass du eh recht kleine Vorhöfe hast. Die Färbung ist auch voll schön.Meine sind eher größer und relativ pigmentiert, hat mich aber nie besonders gestört![]()
sag mal, wenn irgendwo im Raum Leute stehen und über ein Thema diskutieren, dass jetzt nicht unbedingt das Wetter ist, stellst du dich dann auch mittenrein und bringst solche primitiven Sprüche, oder is bei dir grad einfach nur die Birne blutarm?Ich muss bald deine schönen Titten ficken
na schau geht doch...Ich habe eigentlich kein Schönheitsideal.
Natürlich fühle ich mich zu einem gewissen Typ Frau mehr hingezogen, als zu anderen.
Aber pauschal sagen, so oder so ist es perfekt, kann man mMn eher schlecht.
Das ist alles Typabhängig und muss im Gesamtkonzept passen.
Zu behaupten, man fände riesige Vorhöfe extrem geil, wenn die Frau aber nur AA Brüste hat, ist pauschal ein Fauxpas

Wennst seine anderen Beiträge anschaust, kommst schnell drauf, dass er maximal die Hauptschule geschafft hat.sag mal, wenn irgendwo im Raum Leute stehen und über ein Thema diskutieren, dass jetzt nicht unbedingt das Wetter ist, stellst du dich dann auch mittenrein und bringst solche primitiven Sprüche, oder is bei dir grad einfach nur die Birne blutarm?
Ich Antworte auf das jetzt noch mal freundlich, weil morgen Weihnachten ist.Ich muss bald deine schönen Titten ficken
Ich muss bald deine schönen Titten ficken
Wenn man das Wort Fetisch auf Körperliche Attribute verwendet, kann man in dem Zusammenhang kaum mehr von dem Schönheitsideal der breiten Masse sprechen, sondern lediglich vom Schönheitsempfinden des Einzelnen.ich habe in den anderen postings auch nichts gelesen, dass wer von einem schönheitsideal gesprochen hat, außer dir....
Österreicher sind die ekelhafteste Rasse ohne Geschichte