- Reaktionen
- 265.339
- Checks
- 81
Gleich beides?Wahrscheinlich ja!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gleich beides?Wahrscheinlich ja!

Mochs jo ned so wia i...hi meine frage bin neu hier und habe keine ahnung wie man hier a profil aufbauen soll?
Um kontakte zu knüpfen bitte um Hilfe, alter is ma egal i selbst bin fast 30
lg
Mochs jo ned so wia i...
Da geht gor nixe...
![]()

Muasst mi aussperren, dann traun si deine Groupies wieder zuwe...![]()
Ahhhh!!!
Owa de Mauna fiarchtn si woi ned vo dia...![]()

hi meine frage bin neu hier und habe keine ahnung wie man hier a profil aufbauen soll?
lg
hi meine frage bin neu hier und habe keine ahnung wie man hier a profil aufbauen soll?
lg
Gestalte dein Profil so wie du willst, dass die Leute dich sehen.hi meine frage bin neu hier und habe keine ahnung wie man hier a profil aufbauen soll?
lg
GenauNoch ein nicht unwichtiger Aspekt:
Das EF ist grundsätzlich ein Forum für Themen rund um die Sexualität. Also so war es zumindest wohl mal geplant.
Die Kontaktsuche ist allerdings eine Nebenerscheinung.
Falls du also die Hoffnung hast, hier innerhalb von wenigen Stunden / Tagen eine (Sexual)Partnerin oder einen (Sexual)Partner zu finden, wirst du vermutlich bald frustriert und enttäuscht sein.
Vor allen Dingen offen und ehrlich ,keine LügenSchau, du gestaltest dein Profil so wie es dir gefällt, wie du es für richtig hältst und wie sehr du dich drum scherst und bemühen möchtest.
Es wird nie für alle passen.
Es wird nie allen gefallen.
Es wird immer jemand was zu meckern haben.
Was du darin teilst und "ausstrahlst" , das ziehst du an.
LG Tina
All Deine guten Tipps hast Du in Deinem eigenen Profil selbst nicht umgesetzt.Grundsätzlich: der Köder muss der Beute schmecken. Also zuerst überlegen wen du ansprechen möchtest um dann im nächsten dir zu überlegen, womit du deren Aufmerksamkeit erregen möchtest.
Wenn du also vor allem Menschen aus deiner Gegend erreichen möchtest wären Fotos oder Symbole aus der Gegend vielleicht sinnvoll. Daraus ergäbe sich auch gleich ein Anknüpfungspunkt für Smalltalk.
Schwanzfotos mögen manche, viele nicht. Also wenn du ihn präsentieren möchtest eher in ein eigenes Album packen und so beschriften das man weiß was einen erwartet.
Im Text fragen offen lassen ohne allzu manipulativ zu wirken aber doch ein bisschen was über dich preisgeben. Was interessiert dich, mit was beschäftigst du dich?

Doch, doch! Hab ich sogar sehr gut umgesetztAll Deine guten Tipps hast Du in Deinem eigenen Profil selbst nicht umgesetzt.![]()
Ahhhhhh du meinst weil ich für mein Schwanzfoto kein eigenes Album aufgemacht habe?All Deine guten Tipps hast Du in Deinem eigenen Profil selbst nicht umgesetzt.![]()
ups... jz hob i nochgschaut...Ahhhhhh du meinst weil ich für mein Schwanzfoto kein eigenes Album aufgemacht habe?
sei einfach du selbst und schreib rein was dir gefällthi meine frage bin neu hier und habe keine ahnung wie man hier a profil aufbauen soll?
lg