Wie sexlose Zeit überstehen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hatte ca 30 Tage keinen Sex. Dann letzte Woche 3,5 Stunden durchgefickt, dass ich es heut noch leicht spür.

Jetzt stehen mir 14 sexlose Tage ins Haus. Die mich mehr besorgen als die 30 Tage davor, weil ich in denen auf den Fickfreund angepisst war. Jetzt vertragen wir uns wieder, aber ich bin 2 Wochen außer Landes.

Was sind eure Tipps um eine sexlose Zeit zu überbrücken abgesehen von Masturbation und wen andren vögeln?

Hast du nicht ein Hobby?

Musizieren, Lesen, Kekserl backen, die Wohnung weihnachtlich schmücken, Musik hören, Sport, Therme, Kino, kochen...

Ich hoffe, ich konnte helfen :)

Was sind eure Tipps um eine sexlose Zeit zu überbrücken abgesehen von Masturbation und wen andren vögeln?
natürlich jemanden anderes vögeln....hätte grad zeit, dich auf deiner auslandsreise zu begleiten.
na? wär das was für dich? der fairness halber muss ich erwähnen, dass wenn ich mit dir fertig bin, schaust aus wie ein abreisskalender um weihnachten.....also würde dein jetziger freund am ende dieser 14 tage keine freude mit dir haben....
aber no risk no fun;)

Ich schließe mich da @Mitglied #48149 an. Es gibt so viele Dinge im Leben die Spaß machen. Wenn du deine "Kicks" nur durch Sex bekommst wirds wohl ein wenig schwierig.

Tu deinem Körper und deinem Geist was gutes. Therme, eine Massage, ein Beauty-Tag, ein guter Film im Kino, ein feines Essen im Lokal, eine kulturelle Veranstaltung.

Irgendwas machst du davon hoffentlich gerne.

Alles Gute;

Ich hatte ca 30 Tage keinen Sex. Dann letzte Woche 3,5 Stunden durchgefickt, dass ich es heut noch leicht spür.

Jetzt stehen mir 14 sexlose Tage ins Haus. Die mich mehr besorgen als die 30 Tage davor, weil ich in denen auf den Fickfreund angepisst war. Jetzt vertragen wir uns wieder, aber ich bin 2 Wochen außer Landes.

Lies mal ein gutes Buch.

Zurück
Oben