- Reaktionen
- 120
Also 17s, da würde ich geren wissen wie das geht. Bitte gerne mal bei mir melden.Stoppt frau da echt mit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also 17s, da würde ich geren wissen wie das geht. Bitte gerne mal bei mir melden.Stoppt frau da echt mit?
Haha, ja. Wir haben uns einen Spaß daraus gemacht, weil er es einmal wissen wollte, wie schnell tatsächlich funktioniert.Stoppt frau da echt mit?
ich will wissen wie das geht so schnell, endlich mal vor dem MannHaha, ja. Wir haben uns einen Spaß daraus gemacht, weil er es einmal wissen wollte, wie schnell tatsächlich funktioniert.
Wir haben gerade gerätselt, und so in die Richtung vermutetHaha, ja. Wir haben uns einen Spaß daraus gemacht, weil er es einmal wissen wollte, wie schnell tatsächlich funktioniert.
Das waren Idealstbedingungen. Frisch verliebt, permanent erregt. Der perfekte Mann, perfektes Setting. Perfekter Penis im perfekten ZusammenspielAlso 17s, da würde ich geren wissen wie das geht. Bitte gerne mal bei mir melden.
Challenge acceptedHaha, ja. Wir haben uns einen Spaß daraus gemacht, weil er es einmal wissen wollte, wie schnell tatsächlich funktioniert.
Das hört sich sehr gut an. Klar muss alles passen. Ich bin auch schon schnell aber so schnell glaube ich nicht. Bin meist vor dem Mann fertig. Und ja, der Penis ist sehr entscheidend.Das waren Idealstbedingungen. Frisch verliebt, permanent erregt. Der perfekte Mann, perfektes Setting. Perfekter Penis im perfekten Zusammenspiel
Völlig absurd: einmal hat er versucht, ob ich kommen kann, wenn er mich gar nicht berührt, nur seine Hand über meiner Vulva schweben lässt. DAS ging sich leider nicht aus :-( aber wäre ein cooler Zaubertrick.
Denke ich hab einfach Glück: leicht, schnell und oft zu kommen....
Sowas ähnliches hatte ich mal vor Jahren , da hab ich mal mit einer Frau geschrieben die angeblich noch nie beim lecken gekommen ist .Das waren Idealstbedingungen. Frisch verliebt, permanent erregt. Der perfekte Mann, perfektes Setting. Perfekter Penis im perfekten Zusammenspiel
Völlig absurd: einmal hat er versucht, ob ich kommen kann, wenn er mich gar nicht berührt, nur seine Hand über meiner Vulva schweben lässt. DAS ging sich leider nicht aus :-( aber wäre ein cooler Zaubertrick.
Denke ich hab einfach Glück: leicht, schnell und oft zu kommen....
Ich bin da besser mit den Händen der Zunge usw. Das vorheizen ist sehr entscheidend sag ich malDas hört sich sehr gut an. Klar muss alles passen. Ich bin auch schon schnell aber so schnell glaube ich nicht. Bin meist vor dem Mann fertig. Und ja, der Penis ist sehr entscheidend.
ob ich kommen kann, wenn er mich gar nicht berührt
Absolut - der Penis und vmtl. auch mein eigener Körper. Mein G-Punkt ist so leicht zu finden wie die Raika in jedem Bauernkaff. Da kannst nix falsch machen.Das hört sich sehr gut an. Klar muss alles passen. Ich bin auch schon schnell aber so schnell glaube ich nicht. Bin meist vor dem Mann fertig. Und ja, der Penis ist sehr entscheidend.
Haha, das ist echt zu schwierig, selbst für mich.Challenge acc....
Nö
DAS krieg ich auch nicht hin![]()
Da haben die Männer sicher viel Spaß mit. Bei mir ist es schon schwieriger! Da muss die größe schon passen.Absolut - der Penis und vmtl. auch mein eigener Körper. Mein G-Punkt ist so leicht zu finden wie die Raika in jedem Bauernkaff. Da kannst nix falsch machen.
Die Größe? Dicke? Oder der Knick?Da haben die Männer sicher viel Spaß mit. Bei mir ist es schon schwieriger! Da muss die größe schon passen.
Länge ist wichtig, dicke nicht so und nach oben gebogen sollte er sein!Die Größe? Dicke? Oder der Knick?
Manche schreckt das ab. Die haben Angst davor, der erste zu sein, bei dem es nicht klappt. Ego und so...Da haben die Männer sicher viel Spaß mit.
So sind die Männer ebenManche schreckt das ab. Die haben Angst davor, der erste zu sein, bei dem es nicht klappt. Ego und so...![]()
da hatte ich schon einige Kandidaten, dann mache ich es mir lieber selberBei mir auch selten. Meistens die Kandidaten "mit Reibung machst die Meter!" bringen es nicht, Kaninchengeficke find ich blöd.
Heee jetzt Zitats uns Männer nicht so durch den DreckFurchtbar oder? Wird nur noch getoppt durch: er sieht sich dabei selbst auf den Waschbrettbauch.