Wie schnell kann eine Frau kommen?

Also meine Ex war da sehr anpassungsfähig, wenn wenig Zeit war konnte die auch bei einem Quickie in 2 Minuten kommen sonst auch nach einer halben Stunde allerdings konnte sie auch mehrmals hintereinander kommen. War echt strack wie anpassungsfähig sie dabei war.

Also meine Ex war da sehr anpassungsfähig, wenn wenig Zeit war konnte die auch bei einem Quickie in 2 Minuten kommen sonst auch nach einer halben Stunde allerdings konnte sie auch mehrmals hintereinander kommen. War echt strack wie anpassungsfähig sie dabei war.
Hi, das ist bei mir genau so, siehe unseren Beitrag zu dem Thema!!

...schreit nach App mit Highscore 😅 vorsicht, im Silicon Valley brennen schon die Tasten 🔥

Finde die Zeit ändert sich je nach Stimmung und Laune. Hauptsache ist doch, dass sie kommt und nicht wie schnell. Manche E-Zonen gehts schneller und wenn man einander kennt inkl. ein paar Tricks die den Partner zittern lassen :sneaky: kann man das auch gut beeinflussen.

Aber oft auch schön, genau das hinauszuzögern dafür einen "Ohhhhh JAAAAA" zum Erinnern erzeugen ☝️ Qualität!

Ich bin mit meiner Frau schon ewig zusammen und es dauert schon immer eher "lange" bis sie beim Sex zum Orgasmus kommt, wenn es überhaupt klappt. Ich würde sagen 10 Minuten Stimulation braucht sie immer, sonst geht da nichts. Aber ich denke sie ist immer ehrlich und spielt mir nichts vor, und ich weiß genau ob sie gekommen ist oder nicht. Jetzt haben wir letztens erstmals einen anderen Mann eingeladen, der es mit ihr getrieben hat während ich zugesehen habe. Es gab ein längeres Vorspiel (aber jetzt auch nicht länger als ich das oft mache), und ich würde nach alle meinen Erfahrungen mit ihr sagen ca. 30 Sekunden nach der ersten Penetration ist sie gekommen! Sie haben danach noch länger gevögelt und Spaß gehabt, aber ich hätte keinen Orgasmus mehr wahrgenommen. Laut Aussagen meiner Frau ist sie nie gekommen! Ich würde mich sehr täuschen, wenn ich das falsch gedeutet hätte. Andererseits erscheint es mir doch sehr schnell und es wundert mich dass sie lügt. Haltet ihr es für möglich, dass eine Frau so schnell kommt? Und das auch noch mit einem fremden nicht vertrauten Mann?
Das könnte doch glatt vom Alan Harper sein...

Ich bin mit meiner Frau schon ewig zusammen und es dauert schon immer eher "lange" bis sie beim Sex zum Orgasmus kommt, wenn es überhaupt klappt. Ich würde sagen 10 Minuten Stimulation braucht sie immer, sonst geht da nichts. Aber ich denke sie ist immer ehrlich und spielt mir nichts vor, und ich weiß genau ob sie gekommen ist oder nicht. Jetzt haben wir letztens erstmals einen anderen Mann eingeladen, der es mit ihr getrieben hat während ich zugesehen habe. Es gab ein längeres Vorspiel (aber jetzt auch nicht länger als ich das oft mache), und ich würde nach alle meinen Erfahrungen mit ihr sagen ca. 30 Sekunden nach der ersten Penetration ist sie gekommen! Sie haben danach noch länger gevögelt und Spaß gehabt, aber ich hätte keinen Orgasmus mehr wahrgenommen. Laut Aussagen meiner Frau ist sie nie gekommen! Ich würde mich sehr täuschen, wenn ich das falsch gedeutet hätte. Andererseits erscheint es mir doch sehr schnell und es wundert mich dass sie lügt. Haltet ihr es für möglich, dass eine Frau so schnell kommt? Und das auch noch mit einem fremden nicht vertrauten Mann?
Das ist äußerst schwierig zu beurteilen:unsure:, ich denke dass es doch von Frau zu Frau verschieden ist und vor allem dass es auch sehr auf die Tagesverfassung ankommt, dass man als Mann unter Umständen auch einiges falsch machen kann muss einem schon auch klar sein

Kommt immer auf die Situation und Stimmung an. Aber in der Regel kommt Sie eher schnell mit der richtigen Technik.
Lg

sekunden bis minuten..tagesabhängig,ich hatte einige ex gpusis die dachten sie sind die oberficker😒😅 nur weil ich schnell und/oder mehrmals Orgasmen hatte,dabei hat es nur mit meine Fähigkeit sich fallen zu lassen zu tun gehabt und gegebenenfalls die lange dauer meiner Abstinenz

Ist es eigentlich nicht egal wie schnell sie ihren Orgasmus bekommt.
Viel interesannter ist glaube ich wie, wo und wie heftig sie ihn erlebt:hmm::schulterzuck::lehrer:

Schneller, höher, weiter - Sex hat Hochleistungssport zu sein 💪

Warum gibt's hier eigentlich noch keine repräsentative Umfrage, wie lange die Weibsner brauchen dürfen, bis sie orgasmisieren? :hmm:

Zurück
Oben