Wie schnell kann eine Frau kommen?

Also 17s, da würde ich geren wissen wie das geht. Bitte gerne mal bei mir melden.
Das waren Idealstbedingungen. Frisch verliebt, permanent erregt. Der perfekte Mann, perfektes Setting. Perfekter Penis im perfekten Zusammenspiel

Völlig absurd: einmal hat er versucht, ob ich kommen kann, wenn er mich gar nicht berührt, nur seine Hand über meiner Vulva schweben lässt. DAS ging sich leider nicht aus :-( aber wäre ein cooler Zaubertrick.

Denke ich hab einfach Glück: leicht, schnell und oft zu kommen....

Das waren Idealstbedingungen. Frisch verliebt, permanent erregt. Der perfekte Mann, perfektes Setting. Perfekter Penis im perfekten Zusammenspiel

Völlig absurd: einmal hat er versucht, ob ich kommen kann, wenn er mich gar nicht berührt, nur seine Hand über meiner Vulva schweben lässt. DAS ging sich leider nicht aus :-( aber wäre ein cooler Zaubertrick.

Das hört sich sehr gut an. Klar muss alles passen. Ich bin auch schon schnell aber so schnell glaube ich nicht. Bin meist vor dem Mann fertig. Und ja, der Penis ist sehr entscheidend.

Sowas ähnliches hatte ich mal vor Jahren , da hab ich mal mit einer Frau geschrieben die angeblich noch nie beim lecken gekommen ist .
Das hört sich sehr gut an. Klar muss alles passen. Ich bin auch schon schnell aber so schnell glaube ich nicht. Bin meist vor dem Mann fertig. Und ja, der Penis ist sehr entscheidend.
Ich bin da besser mit den Händen der Zunge usw. Das vorheizen ist sehr entscheidend sag ich mal

Absolut - der Penis und vmtl. auch mein eigener Körper. Mein G-Punkt ist so leicht zu finden wie die Raika in jedem Bauernkaff. Da kannst nix falsch machen.

Zurück
Oben