Wie schmeckt Urin?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!
Mich würde rein wissenschaftlich interessieren wie Urin schmeckt, möchte es aber nicht selbst austesten. Habt
ihr Erfahrungen damit?

Hallo Leute!
Mich würde rein wissenschaftlich interessieren wie Urin schmeckt, möchte es aber nicht selbst austesten. Habt
ihr Erfahrungen damit?

Das hat was von nem blinden die Farbe des Regenbogens zu erklären, so rein wissenschaftlich betrachtet natürlich....:mrgreen:

...ein blinder kann es im Gegensatz zu dir aber nicht ändern, also Selbstversuch macht klug...;)

Ich musste mal eine Urinprobe abgeben.
Weil ich neugierig war, benetzt ich mir etwas die Lippen mit meinem Urin.
Dann leckte ich mir über den Mund.
Mein Urin schmeckte damals bitter, einen anderen Geschmack konnte ich nicht ausmachen.

Wie schon erwähnt, kommt auf die Ess- und Trinkgewohnheiten an. Nicht empfehlenswert ist er am Morgen, wenn dann eher, wenn die Blase gespült ist. Je klarer er ist, desto geschmackloser

Warum muss man ihn kosten, was ist der Sinn? Schmecken die im Handel erhältlichen Getränke nimmer oder ist man bissl übersättigt und braucht ein Kick?

also rein wissenschaftlich gesehen muss er meist sauer schmecken laut lakmustest manchmal wenn ich vieeeeel wasser getrunken habe fast ph neutral

Zurück
Oben