Wie sagt er ihr am besten, dass er Sex mit ihr haben möchte?

Ich finde es immer sehr schwierig, einer Frau zu sagen, dass ich mit ihr ins Bett möchte. Ich war eigentlich immer in festen Beziehungen und grundsätzlich sehr treu in einer Partnerschaft. Daher habe ich vielleicht auch zu wenig Erfahrungen damit gemacht.

  • Wie machen das die erfahrenen Männer, die viel unterwegs sind?
  • Was erwartet sich eine Frau von einem Mann, wie möchte sie darauf angesprochen werden?
  • Gibt es noch klassische "Anmachsprüche", und "funktionieren" die bzw. werde die von Frauen akzeptiert?

Selbst wenn die Chemie scheinbar stimmt, bleibt immer ein Restrisiko, beim Mann, wenn er der aktive Part ist. Wie geht man dann mit einer Absage um?
Viele werden sagen, das ergibt sich einfach und man spürt das, wenn der andere es auch möchte? Ist das wirklich immer so? Was wenn beide zu schüchtern sind? Als Mann hat man auch die Angst, dass die Frau es als Beleidigung auffasst, wenn man Ihr Komplimente macht und auf Sex direkt anspricht. Ich finde, dass das Thema heutzutage auch komplizierter geworden ist.

Man muss als Mann ja grundsätzlich schon Angst haben, dass man dann gleich wegen sexueller Belästigung verklagt wird, wenn sie sich falsch verstanden fühlt. Umgekehrt, wie viele Frauen sprechen einen Mann direkt auf Sex an und wie geht sie dabei vor? Ich denke, dass es kaum Männer gibt, die nicht geschmeichelt sind, ganz egal, ob sie dann mit der Frau wirklich ins Bett möchten. Die meisten würden eine Frau, die direkt ist sehr schätzen.

Was ist Eure Meinung?
Ich bin ja schon lange aus dem Rennen, aber weiß was tu meinst.
Irgendwie hat sich daß immer ergeben, entweder waren wir nackt, ich habe geleckt und wurde nach oben gezogen oder meine Frau, hast du einen gummi?
 
Ich verstehe deine Frage nicht.
Willst du gleich nach dem Hallo sagen ins Bett mit ihr?
Ansonsten merkt man schon die Chemie, wie man sich unterhält, wie die Körpersprache ist und ein Restrisiko hat es, gibt es und wird es immer geben. Wie hast deine vorigen Beziehungen zum Sex gebracht. Haben die dich alle verführt?
Wenn du schon Anmachsprüche fürs kennenlernen brauchst, ist die erste Frage mit dem Sex überflüssig.
Eigentlich wollte er wissen ob " ey figgen " wirklich funktioniert.
 
Sag das mal meinem Haaransatz und meinen Knochen!
Die Lebenserwartung steigt und stetig und für Frauen sind 80 bis weit über 90 Jahre alt zu werden schon recht normal. Dh. Mit 60 war man früher alt heute hat man vielleicht gerade mal 2/3 des Lebens erlebt. Daher reden ja alle davon dass man zusätzlich Rentenbezüge haben sollte damit man einigermaßen so weitermachen kann wie davor.
Schon meine Großmutter ist mit über 70 noch nach Moskau Paris, Donauschifffahrt usw gereist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Selbst wenn die Chemie scheinbar stimmt, bleibt immer ein Restrisiko, beim Mann, wenn er der aktive Part ist. Wie geht man dann mit einer Absage um?

No Risc no fun. Absagen akzeptiert man.

Ist das wirklich immer so?

Ja.


Was wenn beide zu schüchtern sind?

Dann wirds nix.

Als Mann hat man auch die Angst, dass die Frau es als Beleidigung auffasst, wenn man Ihr Komplimente macht und auf Sex direkt anspricht. Ich finde, dass das Thema heutzutage auch komplizierter geworden ist.

Ist doch egal. Sie will eh nicht, wen kümmert es, dass sie es als Beleidigung auffasst. Also wenn Du nicht gerade ordinär warst.

Denk nicht so viel drüber nach, insbesondere denk nicht zu viel, was sie denken könnte. Bringt nix und macht nur Kopfweh.


Man muss als Mann ja grundsätzlich schon Angst haben, dass man dann gleich wegen sexueller Belästigung verklagt wird, wenn sie sich falsch verstanden fühlt

Nein.

LG Tom
 
Meine Erfahrungen sind diesbezüglich nicht negativ belegt. Wer richtig kommuniziert und richtig drauf eingeht kommt weiter.
:up:
Klar wenn sie dann in dein Zimmer mitnimmst fesselst und die Nacht durch nimmst obwohl sie das nicht ausdrücklich gesagt hat könnte es auf ne Vergewaltigung rauskommen.
Aber ja doch ;)
Aber so etwas habe ich noch nicht erlebt....
Bei Dates wo härtere Gangart gefragt war hatte ich zb e Mails oder andere schriftlich festgehaltene Willensbekundungen die dem vorausgegangen sind.

Also wie auch immer.
Viel Erfolg
irgendwann ist es immer das Erste Mal.....;)
wie ich lese, sicherst du dich aber auch (schon) ab ;)
 
Wie immer alles unter der Voraussetzung, dass alle Frauen gleich sind.
Männer, die auf den Menschen in der Frauenhülle eingehen können, sie als Individuen erkennen, die sich untereinander sogar stark unterscheiden können - die kriegen das prima hin.
Wem der Schlecker hängt, weil eindeutig Weibchen, Titti und Cameltoe - passt.
Ups - ah - jetzt muss man was sagen.......
Enttäuschend - nö, jetzt braucht man nix mehr sagen - sie hat scho gnua.
 
Zurück
Oben