- Reaktionen
- 665
- Checks
- 1
2x täglich, wie beim Zähneputzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin noch nie beim Zähne putzen gekommen2x täglich, wie beim Zähneputzen
Geschätzt so an die 50x im MonatEtwa 33mal.......
Meine Urologin meint bei der Vorsorge jedesJahr, je öfter mann Prostata entleert...
desto besser für deren Gesundheit![]()
Im Schnitt spritze ich alle eineinhalb Tage ab. Das war schon immer so.hab es jetzt im juni versucht-und bin nach 22tagen,bei 42Spritzern(ziel im juni waren 100-wird sich woll nicht mehr ausgehn) macht wer mit? start erster juli!
Steirabuam san very good, very, very good for Hollywoodim august 46x
hab es jetzt im juni versucht-und bin nach 22tagen,bei 42Spritzern(ziel im juni waren 100-wird sich woll nicht mehr ausgehn) macht wer mit? start erster juli!
7x im Monat is weit besser, als a strichalliste zu führnDas wird bei mir nichts, im Schnitt sind es dieses Jahr 7x/Monat.
Ich bin ein echter Steirer und da gebe ich dir RechtSteirabuam san very good, very, very good for Hollywood![]()
werde diesen Versuch als Dissertation verwenden, da bin ich dann rasch Dr. Med.hab es jetzt im juni versucht-und bin nach 22tagen,bei 42Spritzern(ziel im juni waren 100-wird sich woll nicht mehr ausgehn) macht wer mit? start erster juli!

Naja ein wenig Kontrolle muß schon seinFührt Ihr alle Tagebuch?![]()