- Reaktionen
- 26.926
- Checks
- 3
Ist doch Super, die Lust zum Abspritzen sollte natürlich schon da seinIch spritz einfach wenn ich Lust habe, täglich, also komm ich auch auf 30 bis 40 mal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist doch Super, die Lust zum Abspritzen sollte natürlich schon da seinIch spritz einfach wenn ich Lust habe, täglich, also komm ich auch auf 30 bis 40 mal
Ich führ eine Excel-ListeFührt Ihr alle Tagebuch?![]()
Dann machst ja sicher auch die entsprechende Grafik dazuIch führ eine Excel-Liste![]()
Ja, auf jeden Fall. Die stell ich aber nicht hier reinDann machst ja sicher auch die entsprechende Grafik dazu![]()
es reicht doch, die pillenpackung abzuzählenFührt Ihr alle Tagebuch?![]()
einmal täglich immer,ab und zu öfter, denke so an die 40 mal im monatIch spritz einfach wenn ich Lust habe, täglich, also komm ich auch auf 30 bis 40 mal

Ich wichse und spritze eigentlich täglich ab, meistens auch zweimal am Tag

der wird bald leer seinDeshalb würd ich so um die 40-50 mal tippen

Ungefähr 60 malhab es jetzt im juni versucht-und bin nach 22tagen,bei 42Spritzern(ziel im juni waren 100-wird sich woll nicht mehr ausgehn) macht wer mit? start erster juli!
Dann ist Tank bald leerUngefähr 60 mal![]()
und wer entscheidet das?Ich durfte dieses Jahr, erst 6 mal Spritzen !!
Meine Herrin !!und wer entscheidet das?