Wie oft können Männer hintereinander?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Kommt ganz darauf an ob man die Frau schon kennt oder nicht Beim ersten mal geht es bei mir schon in 24 Stunden mindestens 5 mal und ob man vorher schon lange nichts mehr gehabt hat

also ich bin jetzt 3 mal hintereinander gekommen, wobei dann die frauen immer aufhören wollten ... also zum 4ten mal kams dann leider nicht ... auf den tag verteil wirds dann noch mehr

grüße
autechre

also bei mir ist es so das ich es schon öfters in 24h so 7-8 mal oder so geschafft habe was aber auch eher selten ist aber 2-3 mal geht locker inerhalb von 2 std.
also da brauchste keine bedenken haben :D

Wenn alles passt und alle Beteiligten so richtig abfahren ist es sicher keine Schwierigkeit für 2 Männer beide Frauen zu befriedigen! Schon gar nicht wenn nicht nur wild drauflosgevögelt wird sondern auch die Zärtlichkeitsphasen zu ihrem Recht kommen! Auf jeden Fall ausgeruht zum Dienst erscheinen! :-P Gutes Gelingen und viel Spass wünscht euch Goodman1!

Also ich habs 3mal in 2h geschafft und dabei auch noch meiner Freundin 4 Orgasmen verschafft.

Denke das ist "vielleicht" ganz nebenbei auch wichtig :poppen:

Vor 20 Jahren ging es locker 4 mal hintereinander, heute bin ich 39, 2 mal hintereinander geht noch, ich bin zufrieden.

naja welche Frau will 24 Stunden darauf warten? *g*

aber im Ernst:

4x in 24 Stunden,... ja gut und schön!

und dann 4 Monate Ruhepause? ? ?

Wie oft Sex je Monat, würde es besser auf den Punkt bringen!
:daumen:

Hallo ich bin 27 und habe kein Problem damit in 24 Stunden 3-4 mal zu kommen.:anspritzen:
Aber es ist nicht so wichtig wie oft Du kannst sondern das ihr4 Spass dabei habt!!:poppen:
Und den wünsch Ich euch:winke:

das versteht sich ja wohl von selbst.

wer würde denn solch körperliche anstrengungen auf sich nehmen wenn keinen spaß machen würd???

schwer zu sagen. ich selbst hatte einmal das vergnügen .
zuerst konnte mein bekannter und ich unsere damen mal garnicht, aber als
wir ca. eine stunde nichts mehr getrunken hatten, gings dann doch
ein paar mal bis zum morgen.

lg

kommt auf verschiedene kriterien drauf an , auf die frau , auf die eigene tagesverfassung, auf den ort etc.

naja 4 mal in 24 std gehts sie schon aus aber nach dem ersten mal brauchts bei mir ca 20min dann gehts wieder die menge an sperma wird aber weniger!

also ich war mal bei einem dreier, (mein erster) da war die aufwärmrunde schon so geil, das es mir schon vorher kam, und nachher nichts mehr ging, das war mit 40, war ein bißchen peinlich, schwanz eingezogen und weg war ich, inzwischen kann ich es sehr gut timen.

Zurück
Oben