Wie oft können Männer hintereinander?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich frage deshalb, weil wir vorhaben, mit einem anderen Paar einen Vierer zu machen. Wir haben auch schon mit einem Paar Bekanntschaft gemacht, das schon Erfahrung hat, während wir in diesem Bereich noch unerfahren sind. Nun habe ich Bedenken, dass die beiden Männer die andere Frau gleichzeitig ficken (sie steht nämlich drauf, und ich übrigens auch) und ich dann zu kurz komme, weil der zweite Mann nicht mehr kann. Daher meine Frage: Wie oft können Männer hintereinander? Können die meisten Männer mehrmals hintereinander oder ist das eher ein Ausnahmefall? Danke für eure Antworten!

Filmzitat:
Die Potenz eines Mannes setzt mit der Pubertät ein und steigert sich von dort an bis ins hohe Alter.
Als Faustregel gilt: Ein Mann kann pro Tag so oft ejakulieren, wie er Jahre alt ist.
Liegen Ihre Werte darunter, sollten Sie sich Sorgen machen.
Wahrscheinlich haben Sie Hodenkrebs. ;)

perverses filmfazit!!!!

2 x ist bis dato immer gegangen, 3 mal ist schon hart, aber geht auch

Filmzitat:
Die Potenz eines Mannes setzt mit der Pubertät ein und steigert sich von dort an bis ins hohe Alter.
Als Faustregel gilt: Ein Mann kann pro Tag so oft ejakulieren, wie er Jahre alt ist.
Liegen Ihre Werte darunter, sollten Sie sich Sorgen machen.
Wahrscheinlich haben Sie Hodenkrebs. ;)

jaja, sehr ernst zu nehmendes zitat......vom kleinen arschloch :mrgreen:

hi,
also ich kann dazu nur sagen, dass wenn es gut ist, 2-3mal kein problem sein sollte...und wenn ich mir eure vorstellung so anhöre, dann bin ich mir fast sicher, dass es guter sex sein wird....
also viel spaß dabei!

lg marlboro

also bei mir gings gestern 5mal hintereinander war aber auch ein wirklich geiles girl

Ich frage deshalb, weil wir vorhaben, mit einem anderen Paar einen Vierer zu machen. Wir haben auch schon mit einem Paar Bekanntschaft gemacht, das schon Erfahrung hat, während wir in diesem Bereich noch unerfahren sind. Nun habe ich Bedenken, dass die beiden Männer die andere Frau gleichzeitig ficken (sie steht nämlich drauf, und ich übrigens auch) und ich dann zu kurz komme, weil der zweite Mann nicht mehr kann. Daher meine Frage: Wie oft können Männer hintereinander? Können die meisten Männer mehrmals hintereinander oder ist das eher ein Ausnahmefall? Danke für eure Antworten!

dessen....*g* was dachtest du denn.....

2 - 3 mal am Tag mit entsprechenden Pausen würde es prinzipiell schon funktionieren. Aber das 2. und 3. mal ist nicht mehr ganz so toll wie das erste mal. Deswegen und auch aus Zeitgründen haben wir schon ewig lange mehr keinen Tag komplett im Bett verbracht.

2 - 3 mal am Tag mit entsprechenden Pausen würde es prinzipiell schon funktionieren. Aber das 2. und 3. mal ist nicht mehr ganz so toll wie das erste mal. Deswegen und auch aus Zeitgründen haben wir schon ewig lange mehr keinen Tag komplett im Bett verbracht.

ahaaaaaa, stehst lieber auf bevor du nochmal "herhalten" musst. :mrgreen:

ich denk mir das kommt auf die frau drauf an. bei mir gehts bei molligen 0-1/2 x, und bei schlanken gehts laufend mit kurzen pausen. die länge des aktes kommt auf den ryhtmus an....

Also ich denke mal, der Mensch (also auch Mann ) ist ein "Gewöhnungstier". Wenn man in einer Beziehung lebt, passt man sich dem Partner an. Wenn man auf der "Jagd" ist, ist man flexibler und es sind dann irgendwann körperliche ( organische ) Grenzen gesetzt. Aber wo die liegen ???? Aber als subjektive Meinung würde ich sagen 2 bis 3 mal ist schon drin, auf gemütliche 2 bis 3 Stunden verteilt. Es gibt ja sooooo viele Dinge die man anstellen kann um die Zeit ( bis zur wiedererlangten Einsatzbereitschaft ) zu überbrücken, bzw. sinnvoll auszunutzen. Eine " Seitenrolle mit allgemeiner Ermüdung" sollte man, wenn es geht vermeiden.

So, sönen Sonntag noch

loboblanco

Zurück
Oben