Wie oft können Männer hintereinander?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:hmm: das versteh ich jetzt auch nicht ganz .... :shock::mrgreen:
aber mal ganz ehrlich .... das brauchst bei mir nicht haben .... ;)

Naja, unscheinbar bist sicher nicht.

Klein? Das werma noch feststellen.

Genügsam, da hab ich so leichte Zweifel.

In Summe: Wenn ich mich nicht verrechnet hab, ein komisches Gefühl, dass da die eine oder andere Eigenschaft sich in der realen Welt ein bisschen anders darstellt, was aber nicht negativ zu sehen ist. :)

Naja, unscheinbar bist sicher nicht.

Klein? Das werma noch feststellen.

Genügsam, da hab ich so leichte Zweifel.

In Summe: Wenn ich mich nicht verrechnet hab, ein komisches Gefühl, dass da die eine oder andere Eigenschaft sich in der realen Welt ein bisschen anders darstellt, was aber nicht negativ zu sehen ist. :)

na ja, klein, unscheinbar und genügsam liegt doch immer im auge des betrachters oder? ;)

unscheinbar .... denke ich schon ... ;)
klein .... 1,90 ..... :mrgreen:
genügsam ..... sicherlich .... stelle keinen hohen ansprüche ... :mrgreen: ausser wenn man(n) hoch nicht auf die körpergrösse bezieht ... :mrgreen:

klein .... 1,90 ..... :mrgreen:
genügsam ..... sicherlich .... stelle keinen hohen ansprüche ... :mrgreen: ausser wenn man(n) hoch nicht auf die körpergrösse bezieht ... :mrgreen:

Wie war das noch: Du möchtest trotz heels zum Mann aufschauen? Wenn das keine hohen Ansprüche sind. :?

Da muss ich noch mal in mich gehen, ob ich mir da nicht zuviel zumute. :)

LG
Bulsara

Wie war das noch: Du möchtest trotz heels zum Mann aufschauen? Wenn das keine hohen Ansprüche sind. :?

Da muss ich noch mal in mich gehen, ob ich mir da nicht zuviel zumute. :)

LG
Bulsara

und weil ich eben genügsam bin, schau ich halt auch auf den mann hinunter .... :mrgreen: ausserdem sind meine normalen schuhe eh nur 5-7cm hoch .... :mrgreen::mrgreen:

du meinst also ich bin eine zumutung:fragezeichen::cry::shock::shock::mrgreen:

:)Jetzt muss ich mal rechnen 190+7=197 :)

Plateauschuhe darf ich nicht benutzen, Mylene ist zu weit weg um mir hilfreich unter die Schuhe zu greifen, mir fehlen einfach 5cm!!!!!!! :fragezeichen:

Das heisst, du hast da was vertauscht, nicht du bist eine Zumutung, ich genüge deinen Ansprüchen nicht! Das mir sowas mal passiert. :oops:

Dein Bulsara, der es versäumt hat, in der Jugend zu wachsen und es jetzt nicht mehr nachholen kann

:)Jetzt muss ich mal rechnen 190+7=197 :)

:daumen:

Plateauschuhe darf ich nicht benutzen, Mylene ist zu weit weg um mir hilfreich unter die Schuhe zu greifen, mir fehlen einfach 5cm!!!!!!! :fragezeichen:

wir finden was für dich .... :mrgreen:

:)
Das heisst, du hast da was vertauscht, nicht du bist eine Zumutung, ich genüge deinen Ansprüchen nicht! Das mir sowas mal passiert. :oops:

ob du meinen ansprüchen genügst überlass mal mir ... :mrgreen:
und bis jetzt ist dir ja noch nix passiert ... ;):mrgreen:
und wird auch nicht ... ich bin ja soooo klein, unscheinbar und genügsam .... :mrgreen:

Dein Bulsara, der es versäumt hat, in der Jugend zu wachsen und es jetzt nicht mehr nachholen kann

mein bulsara :oops::oops::oops: ... du musst nimmer wachsen ... ;)

lg
alexandra

:daumen:

wir finden was für dich .... :mrgreen:

ob du meinen ansprüchen genügst überlass mal mir ... :mrgreen:
und bis jetzt ist dir ja noch nix passiert ... ;):mrgreen:
und wird auch nicht ... ich bin ja soooo klein, unscheinbar und genügsam .... :mrgreen:

mein bulsara :oops::oops::oops: ... du musst nimmer wachsen ... ;)

lg
alexandra

:daumen::daumen::bussal:an alex:mrgreen:

Ich kann nie hintereinander! aber dafür dauerts auch ne Weile, 2-3 Stunden kann ich es schon geniesen. und wenn da ne Stunde dazwischen ist könnt ich wieder. Aber es liegt auch ein Reiz in der Enthaltsamkeit. Da wird der Sex viel geiler.

ein dreier macht mich sehr heiß, dann kann ich schon drei mal hintereinander und es ist
noch immer sehr geil! ;)

Ich bin 30 und kann 3 mal hintereinander wenn ihr zu 4 seid dann müssen die männer die ganze nacht können mit schönen pausen dazwischen.

Bei der richtigen kann ich schon öfter. Das muss ich dann auch, da ich mich physisch vielleicht weigere, aber mein geist dann doch der stärkere ist. Da kann mein gr. ding dann sich fast soviel weigern wie es möchte. Natürlich nicht unendlich.
Aber es kommt halt vor allem auf den willen an.

Kann auch daran liegen, dass ich noch jung bin. Mich gesund halte. Und das ich bis jetzt meistens die mädchen kennenlernte, die mich durch ihre ausstrahlung (welche auch immer, solange positiv) direkt dazu angefeuert haben.

Aber wie schon ein anderer erwähnte: Auf die Qualität kommts an!

Es stimmt sicher, dasses auch auf die Partnerin drauf an kommt. Aber wenns geil ist kann ich schon bis zu vier mal hintereinander kommen! Gott steh mir bei, dass es noch ein paar Jahre so bleibt! ;-) Hat jetzt aber nichts mit der Länge des Sex zu tun. Es ist auch möglich sehr lange Sex zu haben ( da mein ich jetzt nicht nur das rein und raus, sondern alles drumherum wie schlecken küssen blasen usw.) und dann erst nach längerer Zeit gemeinsam mit der Frau zu kommen! Man(n) kann das schon ein wenig steuern!
Natürlich am besten steuern kann das immer noch die Frau. Wenn die will, dass Man(n) kommt, dann hat er keine Chance! Jaja, die haben die Macht über uns! *fg*

Zurück
Oben