Wie oft können Männer hintereinander?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin beeindruckt. 3 mal/h Stunde mit ein bissi Pause ist ca. 15min pro Schuss. Das ist ja wie bei den Kanninchen. Ist das echt ein Genuß? Für mich klingt das eher nach mörderanstrengendem Leistungssex.

Nach 15min hab ich max. die erste Flasche Moet offen .... oder vielleicht ein Bändchen oder Häkchen geöffnet.
Ausdauer war schon immer meine Stärke.:lol:

Ob man das ganz genießen kann: kommt immer auf die Partnerin drauf an.:bussal:

Und worin liegt die Ausdauer wenn du ein Programm, für dass man sich normalerweise einen Abend (oder eine halbe Nacht :)) Zeit nimmt, in einer Stunde runterspulst? :hmm:

Qualtinger: Ich weiß zwar nicht wo ich hinwill, aber ich bin schneller dort.

Mich Verschrecken? Machts euch keine falschen Hoffnungen!:

pffffft ... na gott sei dank .... und ich dachte schon .... :mrgreen:

In die Stadt der Liebe? Ich dachte immer das wär Paris. :):

:hmm: nun das selbe hätte ich auch gemeint .... und von dort kann man ja einen bordeaux mitnehmen oder einen abstecher ins land machen .... ;);)

Aber Bordeaux ist auch gut, dort hab ich einen Winzer, der hat zwar nur Weissweine, die ich normalerweise nicht mag, aber seine sind wirklich vorzüglich. Und einen Pineau hat der! Lecker, lecker. Ja und meine Saline, von der ich mein Meersalz beziehe liegt auch in der Gegend, und, und, und.... Dann weisst endlich, warum du ein grosses Auto brauchst! :mrgreen:

ja ja, männer und die grossen autos .... :mrgreen:
grosse autos sind beim shoppen mit der frau wichtig ..:mrgreen: net zum wein einkaufen ... :mrgreen::mrgreen:

und um wieder on topic zu werden:
was meinst wie oft gehts in paris? ;):mrgreen:

In Paris bin ich in die Liebe eingeführt worden. Damals war ich noch wild. :mrgreen:

Aber gezählt und gemessen hab ich noch nie. ;)

Aber wennst es unbedingt wissen willst, müssten wir ein Feldexperiment machen. :)

na zweimal hintereinander geht meißtens dann eine kurze pause max 20 minuten und wenn die Mädelz super drauf sind bleibt keiner schlaff zur not könnt ihr sie ja aufblasen :anspritzen: ! also keine sorge das sollte eigentlich klappen !:daumen:

hallo allso ich möchte sagen 2 mal geht beim 3 mal ist es nicht mehr schön sondern es tut eher schon weh aber mann hat finger und zunge ist doch auch toll für beider geschlechter finde ich

hallo allso ich möchte sagen 2 mal geht beim 3 mal ist es nicht mehr schön sondern es tut eher schon weh aber mann hat finger und zunge ist doch auch toll für beider geschlechter finde ich

endlich mal ein mann der net angibt und die wahrheit sagt ... :daumen:

jetzt hab ich viele meinungen gelesen. aber wir sollten die damen fragen. Was ist ihnen lieber? 1 stunde hindurch gepflegt ficken und dann kommen, oder innehalb einer stunden öfter und kurz. Meine Liebe würde gerne kurz und dann hat sies hinter sich. Ich jedoch bevorzugelang und ausdauernd- zum geniessen. Welche erfahrung habt Ihr?

..
Ob man das ganz genießen kann: kommt immer auf die Partnerin drauf an.:bussal:

Bei 15min scheint der genuß aber darin zu liegen, dass es schnell vorbei ist, oder?
:daumen:

..
Meine Liebe würde gerne kurz und dann hat sies hinter sich.
..
manche frauen ähneln sich hier ziemlich..

die eingangsfrage klingt für mich nicht nach genuss, aber das liegt wahrscheinlich daran, das das ein 4er für mich sowieso nie sein könnte.

@fröhlich
was bedeutet gepflegt ficken? :?

das kommt doch immer drauf an wie lange der Akt dauert, klar geht es öfters wenn man es schneller hintereinander macht!
aber 3 Mal würde ich sagen, danach dauert es sicher eine Weile, sonst fühlt es sich nicht mehr toll an ;)

... na klar will ich das wissen ... welche frau nicht ????... ;)

:hmm: wann? :mrgreen:

In die Stadt der Liebe?

Da will ich aber in der Früh mein Croissant im Cafe Ecke Boul Miche/Boul St. Germain essen, mir die neueste Ausstellung im Beaubourg anschauen, im Marais bummeln, in der rue Moufetard an einem lauen Abend mir die Köstlichkeiten der französischen Küche an einem Tisch im Freien auf der Zunge zergehen lassen und schlussendlich - auch wenn ich mirs mit vielen Touristen teilen muss - Arm in Arm am Eifelturm stehen und die Lichter der Stadt mein Herz erhellen lassen.

Und wenn wir da Studien betreiben kommen wir doch den ganzen Tag - und die ganze Nacht - nicht aus dem Bett heraus. Ob das eine gute Grundlage für eine Rekordleistung ist, wo ich doch auf Rekorde keinen Wert lege? :)

LG
Bulsara

Zurück
Oben