P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn wir schon bei der Zoologie sind, so wäre eine Verwandlung in Schildkröten auch recht angebracht, denn deren Liebesspiel ein lange andauerndes ist. Beim Sex der Reblaus kann ich nicht wirklich mitreden.Ja, ja mit zunehmender Reife wird man vom Karnickel zur Reblaus. Mir persönlich ist ein guter Medoc lieber als ein Moet und wenns schon dreimal sein muss, dann möcht ich mir zumindest die (halbe) Nacht dafür Zeit nehmen.![]()
Lock ihn mit einem guten Bordeaux + er wird dir hörig sein.scheint so ..... und ich darf den artisten net kennen lernen ...![]()
![]()
Lock ihn mit einem guten Bordeaux + er wird dir hörig sein.
danke für den tip
werd gleich mal bordeaux kaufen gehen ....![]()

Natürlich darfst ihn kennenlernen, dann darfst aber nachher auch nicht enttäuscht sein.
wie meinst das jetzt genau?
gibts aber eh im supermarkt,musst net extra nach frankreich fahren![]()
net????? nau geh und ich hab mich schon auf den ausflug in die stadt der liebe gefreut ....![]()
Natürlich darfst ihn kennenlernen, dann darfst aber nachher auch nicht enttäuscht sein.
wenn er ja sagt sofort ....![]()
nau hoffentlich hamman net verschreckt![]()
... das hoff ich auch für dich .....
weil sonst .......
![]()
Mich Verschrecken? Machts euch keine falschen Hoffnungen!
In die Stadt der Liebe? Ich dachte immer das wär Paris.
Aber Bordeaux ist auch gut, dort hab ich einen Winzer, der hat zwar nur Weissweine, die ich normalerweise nicht mag, aber seine sind wirklich vorzüglich. Und einen Pineau hat der! Lecker, lecker. Ja und meine Saline, von der ich mein Meersalz beziehe liegt auch in der Gegend, und, und, und.... Dann weisst endlich, warum du ein grosses Auto brauchst!![]()

..ist deine leber eigentlich noch ok???![]()
Keine Sorge, beim Alkohol wie auch beim Sex bin ich ein Gourmet und kein Gourmand.![]()

HALT!! Ich hab gesagt "guten" Bordeaux! Sonst wird er statt hörig nur hellhörig ....danke für den tip
werd gleich mal bordeaux kaufen gehen ....![]()
Das hast davon - Bordeaux im Supermarkt ist KEIN guter Bordeaux.gibts aber eh im supermarkt,musst net extra nach frankreich fahren![]()
Womit wir wieder beim Thread wären - Qualität vor Quantität.Keine Sorge, beim Alkohol wie auch beim Sex bin ich ein Gourmet und kein Gourmand.![]()
Ich frage deshalb, weil wir vorhaben, mit einem anderen Paar einen Vierer zu machen. Wir haben auch schon mit einem Paar Bekanntschaft gemacht, das schon Erfahrung hat, während wir in diesem Bereich noch unerfahren sind. Nun habe ich Bedenken, dass die beiden Männer die andere Frau gleichzeitig ficken (sie steht nämlich drauf, und ich übrigens auch) und ich dann zu kurz komme, weil der zweite Mann nicht mehr kann. Daher meine Frage: Wie oft können Männer hintereinander? Können die meisten Männer mehrmals hintereinander oder ist das eher ein Ausnahmefall? Danke für eure Antworten!