- Reaktionen
- 5.813
- Checks
- 1
In real live denke ich, 1-2 x, max. 3 x. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Diesbezüglich bin ich kein Taktiker...du glaubst, des is @Mitglied #473453 s taktik?![]()
Und Du glaubst, ich schreibe hier von meiner Fantasie und nicht vom "Real Live"?In real live denke ich, 1-2 x, max. 3 x.![]()
Und Du glaubst, ich schreibe hier von meiner Fantasie und nicht vom "Real Live"?Oder hast Du Dein eigenes real live gemeint?
Ah, Dein eigenes. Entschuldige, ich war gleich offended, wie man das heutzutage nennt.

Öfter kommen Ja ,,,,,durchaus möglich, ist aber zumindest bei mir, wie wohl auch bei anderen sehr vom Gesamtspiel zwischen den Partner, der eigenen Geilheit auf die Frau und der Spielart abhängig...
Mein persönlicher Rekord liegt bei 3 mal Spritzen in ca. 3 Stunden!!
So ganz sicher bin ich mir jetzt doch wieder nicht, wie Du das vorher gemeint hast: "Einschätzung". Da gibt es doch nichts einzuschätzen, da braucht man doch nur Kondome zählen.Na, endlich mal eine realistische Einschätzung.
Im JahrIch wette als Durchschnitt kommt 42 raus.
[...] Und heute eher immer gefragt werde von meinen Frauen ob ich ihnen wirklich genug bin. [...]
Wenn man als Mann nicht daran denken muss, ja nicht zu kommen, weil das eben keine Rolle spielt, weil es ja gleich weitergeht, ist das für die Qualität eher gut oder schlecht? Was glaubst Du?Was eben mal wieder beweist, dass es auf die Qualität ankommt, nicht auf die Quantität.
net amoi 1min. f jede vo uns hübschn?Wenn die @Mitglied #493785 @Mitglied #473397 @Mitglied #504925 umanörgeln geht gar nix, oiso geht's eigentlich nie![]()
Wenn man als Mann nicht daran denken muss, ja nicht zu kommen, weil das eben keine Rolle spielt, weil es ja gleich weitergeht, ist das für die Qualität eher gut oder schlecht? Was glaubst Du?![]()