Wie oft kann MANN hintereinander?

Öfter kommen Ja ,,,,,durchaus möglich, ist aber zumindest bei mir, wie wohl auch bei anderen sehr vom Gesamtspiel zwischen den Partner, der eigenen Geilheit auf die Frau und der Spielart abhängig...

Mein persönlicher Rekord liegt bei 3 mal Spritzen in ca. 3 Stunden!!

Öfter kommen Ja ,,,,,durchaus möglich, ist aber zumindest bei mir, wie wohl auch bei anderen sehr vom Gesamtspiel zwischen den Partner, der eigenen Geilheit auf die Frau und der Spielart abhängig...

Mein persönlicher Rekord liegt bei 3 mal Spritzen in ca. 3 Stunden!!

Na, endlich mal eine realistische Einschätzung.

Hm.
I bin grundsätzlich mit einem Höhepunkt vollauf zufrieden und is schon 5-6 Jahre her, dass i a zweites Mal danach überhaupt probiert hab.
Liegt aber wahrscheinlich a daran das mei erstes Mal an Abendfilm oder mehr umspannt und i danach 1 zu 3+ hinten lieg und sowieso ned aufholen könnt. :giggle:

Übrigens: Kondome zählen ist in manchen Situationen ohnehin sinnvoll, damit nicht irgendwo eines herumliegt, wo es dann jemand findet, der es nicht unbedingt finden soll. :D

mit 20 konnte ich leicht 3-4x und benötigte nicht mal eine pause. er stand einfach weiter und ich konnte nach dem abspritzen sofort weiter machen. mit höherem alter kann och zwar viel länger, bevor ich das erste mal komme, brauche dann aber jedenfalls eine pause, bis es nochmal geht. und nach 2x ist normalerweise auch schluss. nur, wenn ich extrem geil bin, geht es ein drittes mal direkt hintereinander, mit päuschen. 3x am tag-morgens, mittags, abends im urlaub zb. geht noch. aber es lässt die leistungsfähigkeit nach. wie mit anfang 20 ist es nie mehr.

Also mit 29 kann ich tatsächlich so oft dass mir oder meiner Freundin vorher alles andere weh tut:)

Also nach dem 20 mal aufgehört zu zählen. Ich muss aber auch sagen das ich das in der Jugend gezielt trainiert habe. Und heute eher immer gefragt werde von meinen Frauen ob ich ihnen wirklich genug bin. Was ihnen immer schwer fällt zu glauben wenn ich da mit harten schwanz liege und sage das ich "fertig" bin.

Wenn man als Mann nicht daran denken muss, ja nicht zu kommen, weil das eben keine Rolle spielt, weil es ja gleich weitergeht, ist das für die Qualität eher gut oder schlecht? Was glaubst Du? :D

Mir ist zwar nicht klar, in welchem Zusammenhang diese Frage steht, aber wenn du schon mich zitierst und eine Antwort von mir möchtest, bitte gerne.

Ich denke, dass es sich auf die Qualität auswirken kann, aber nicht muss. In welcher Form es sich auswirkt, wird von den beiden Akteuren außerdem möglicherweise unterschiedlich bewertet. Dem Mann wirds wohl eher recht sein. Aber selbst das wird von einer Menge anderer Faktoren mitbestimmt sein. Außerdem soll es auch Männer geben, die ein Hinauszögern als sehr geil empfinden, hab ich mir sagen lassen.

Zurück
Oben