- Reaktionen
- 89.482
- Checks
- 36
magst du überhaupt buttern???????????????ß
Nein. Bin weg davon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
magst du überhaupt buttern???????????????ß
ist das nicht gut??????????????Nein. Bin weg davon.
Ich bin zu jeder Uhrzeit lieb!wos bistn so liarb um de uhrzeit?!![]()
Eine derartige Libido ist aber weit mehr Fluch als Segen. Weil man keine Partnerin findet, die das auf Dauer mitmacht...kurzfristig faszinierend - langfristig unerträglich.In sehr jungen Jahren hatte ich mal einen Partner, da waren bis zu 20 Mal am Tag nichts Ungewöhnliches.
In sehr jungen Jahren hatte ich mal einen Partner, da waren bis zu 20 Mal am Tag nichts Ungewöhnliches. Allerdings waren das auch Tage, an denen wir sonst nichts anderes taten und seine Kondition war sicherlich der ungestümen Jugendlichkeit geschuldet. Der hatte ihn oft noch drin, hab ich schon gemerkt, wie er wieder steif wird.Die ersten drei Mal gingen da grundsätzlich in einem Aufwaschen. Ist mir aber in der Form auch kein zweites Mal begegnet.
wos bistn so liarb um de uhrzeit?!![]()

Eine derartige Libido ist aber weit mehr Fluch als Segen. Weil man keine Partnerin findet, die das auf Dauer mitmacht...kurzfristig faszinierend - langfristig unerträglich.
Das ist doch super auch wenn das schon fast einen Marathon gleicht... aber so 20 Höhepunkte haben was.
Hattest du dann auch 20 oder wie ging es dir dabei?
oiso doch nur a charmanter typ?Never ever...![]()
der männlichen Fantasie sind keine Grenzen gesetzt... in der Not verwandelt sich ein stacheliger Kaktus in eine wohlgeformte Frauenbrust...![]()
Ok 20 mal am tag puh- das ist heftigIn sehr jungen Jahren hatte ich mal einen Partner, da waren bis zu 20 Mal am Tag nichts Ungewöhnliches. Allerdings waren das auch Tage, an denen wir sonst nichts anderes taten und seine Kondition war sicherlich der ungestümen Jugendlichkeit geschuldet. Der hatte ihn oft noch drin, hab ich schon gemerkt, wie er wieder steif wird.Die ersten drei Mal gingen da grundsätzlich in einem Aufwaschen. Ist mir aber in der Form auch kein zweites Mal begegnet.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?