Wie oft kann MANN hintereinander?

In sehr jungen Jahren hatte ich mal einen Partner, da waren bis zu 20 Mal am Tag nichts Ungewöhnliches. Allerdings waren das auch Tage, an denen wir sonst nichts anderes taten und seine Kondition war sicherlich der ungestümen Jugendlichkeit geschuldet. Der hatte ihn oft noch drin, hab ich schon gemerkt, wie er wieder steif wird. :haha: Die ersten drei Mal gingen da grundsätzlich in einem Aufwaschen. Ist mir aber in der Form auch kein zweites Mal begegnet.

Das ist doch super auch wenn das schon fast einen Marathon gleicht... aber so 20 Höhepunkte haben was.

Hattest du dann auch 20 oder wie ging es dir dabei?

Es;)gab zeiten wo ich in zwei stunden dreimal spritzen könnte.....jetzt geht nur noch einmal.

Eine derartige Libido ist aber weit mehr Fluch als Segen. Weil man keine Partnerin findet, die das auf Dauer mitmacht...kurzfristig faszinierend - langfristig unerträglich.
Das ist doch super auch wenn das schon fast einen Marathon gleicht... aber so 20 Höhepunkte haben was.

Hattest du dann auch 20 oder wie ging es dir dabei?

Naja, ein paar Jahre hab ich schon ausgehalten. ;) Mir ging es gut dabei, warum auch nicht? Davon abgesehen, dass sich das natürlich nie an jedem Tag in der Exzessivität ausgeht, hatte auch ich doch genauso meinen Spaß dabei. Meine Orgasmen hab ich da nie gezählt. Ich mag das auch heute noch, ganze Tage und Wochenenden nichts anderes zu tun, als Sex zu haben, küssen, kuscheln... da gehn sich auch jetzt durchaus noch ein paar Orgasmen aus.

Manche san froh wenn i geh ...wieder andere wenn i gar ned erst komm...
Aber wenn i geh, bin i bis jetzt immer vorher gekommen ...aber nur einmal :arghh:

Wenn alles gut geht und die Geilheit ...und die Lust verspüre spritze ich 3-4am tag mit der richtigen Partnerin 😉🙃😊😊

In sehr jungen Jahren hatte ich mal einen Partner, da waren bis zu 20 Mal am Tag nichts Ungewöhnliches. Allerdings waren das auch Tage, an denen wir sonst nichts anderes taten und seine Kondition war sicherlich der ungestümen Jugendlichkeit geschuldet. Der hatte ihn oft noch drin, hab ich schon gemerkt, wie er wieder steif wird. :haha: Die ersten drei Mal gingen da grundsätzlich in einem Aufwaschen. Ist mir aber in der Form auch kein zweites Mal begegnet.
Ok 20 mal am tag puh- das ist heftig 😂

Aber 4 mal hintereinander - ja das geht 😁
Jedoch schwer eine zu finden die das jeden Tag mitmacht 😇😇😇😇

Ja genau, die 7 Mal, von denen ich geschrieben habe, das ist natürlich nicht täglich und auch nicht wöchentlich, ich muss ja arbeiten auch. :D
Um Missverständnissen vorzubeugen, muss ich das jetzt bearbeiten. Die 7 Mal sind schon direkt hintereinander, aber eben nicht jeden Tag 7 Mal.

Zuletzt bearbeitet:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben