- Reaktionen
- 14.152
- Checks
- 6
Bei uns stellt sich die Frage eher umgekehrt![]()
![]()
![]()
Same here
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei uns stellt sich die Frage eher umgekehrt![]()
![]()
![]()
Das liegt daran, dass der Orgasmus bei einer Frau meistens länger dauert, wie beim Mann. Eine Frau bleibt länger "oben", dann auch mit Wellen.Spannend ja auch, dass nur Frauen hörbar sind. Ich glaube, dass Männer generell viel leiser sind (bin ich auch), aber es könnte auch sein, dass die helleren Stimmen auch weiter tragen.

jeden Sonntag um 23 Uhr das Freudekonzert meiner Nachbarn

Ihr Glücklichen!Wir haben ein Haus mit viel Grund rundherum, also nein.
mit freisprecheinrichtungvor allem laut telefonieren.
Als Single nit einfachVor zwei Jahren ist ein Junggeselle neben mir eingezogen, der wechselnde Freundschaften hat da sind fallweise welche dabei die nerven ganz schön mit der Lautstärke in allen Stimmlagen
Muss ER gut seinVor zwei Jahren ist ein Junggeselle neben mir eingezogen, der wechselnde Freundschaften hat da sind fallweise welche dabei die nerven ganz schön mit der Lautstärke in allen Stimmlagen
Muss ER gut seinVor zwei Jahren ist ein Junggeselle neben mir eingezogen, der wechselnde Freundschaften hat da sind fallweise welche dabei die nerven ganz schön mit der Lautstärke in allen Stimmlagen
Sorry die Frage...warum probierst du das nicht einmal aus???Ja wahrscheinlich und ausdauerd