Wie oft hört ihr die Nachbarn?

Spannend ja auch, dass nur Frauen hörbar sind. Ich glaube, dass Männer generell viel leiser sind (bin ich auch), aber es könnte auch sein, dass die helleren Stimmen auch weiter tragen.
Das liegt daran, dass der Orgasmus bei einer Frau meistens länger dauert, wie beim Mann. Eine Frau bleibt länger "oben", dann auch mit Wellen.

hatten wir letzte Woche in Graz - wir hatten langen, leidenschaftlichen Sex, sie war laut, ich war laut. Als wir dann fertig waren haben wir die Nachbarn lautstark stöhnen gehört. Das selbe Spiel hat sich in der früh wiederholt - zuerst wir, dann die Hotelnachbarn. Offenbar wurden die von unserem Akt angeturnt :D

Hängt vielleicht auch vom Bau ab in dem man wohnt. In meiner jetzigen Wohnung höre ich meine Nachbarn nie, bei nichts, außer es werden Wände gebohrt. In meiner alten Wohnung konnte ich mich darauf einstellen jeden Sonntag um 23 Uhr das Freudekonzert meiner Nachbarn über mir mithören zu können, samit ihres Bettes. Die Streiterein und das Weinen von den Nachbarn nebenan usw. Bin froh, jetzt maximal was mitzubekommen, wenn jemand mal das Fenster dabei offen lässt, außer es passiert mir und der ganze Innenhof weiß mal wieder Bescheid 🤣

Mein Nachbar ist ein Rehbock, manchmal höre ich auch Eulen und einen Kauz, die Hasen sind sehr still , Hirsche nur sehr selten da und der Fadan schimpft eigentlichimmer nur mit der Katze. Tagsüber gibt es auch nich Habichte, Eichelhäher und andere Vögel und manchmal, aber eher selten sieht man einen Kaiseradler. Im Frühjahr auch noch der Kuckuck, aber der kommt ja nur kurz auf Fickurlaub zu uns.

Mindestens drei mal täglich. Vor allem, wenn deren beiden Kindern die Wohnung verlassen und wie eine Herde Gnus durch den Hausflur rennen. Und ich höre ihn manchmal mit den Kindern diskutieren oder vor allem laut telefonieren. Sie höre ich, wenn sie mit der Kleinen singt. Aber ich höre auch die Gäste meiner Nachbarn, wenn sie sich gefühlt stundenlang noch vor der Wohnungstür verabschieden und so laut gröhlen, dass ich nicht schlafen kann.

Ich wünsche, ich würde sie nicht hören, nicht mal beim Sex ... das wär fein.

Vor zwei Jahren ist ein Junggeselle neben mir eingezogen, der wechselnde Freundschaften hat da sind fallweise welche dabei die nerven ganz schön mit der Lautstärke in allen Stimmlagen

Zurück
Oben