Wie oft braucht ihr Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich würd gar nicht so sagen... ich kann ohne sex lange aushalten, doch ich brauch mindestens vier mal kuscheln und knuddeln in der woche... einfach wärme zu spüren, dass ist sehr wichtig. sonst verwelke ich...

also ich hätt gern 1x täglich - manchmal auch öfter.
die Realität ist leider 1x wöchentlich - so muss ich wohl öfter zur Selbsthilfe übergehen.

nun als ich in letzter beziehung war hatten wir min 3 mal am tag sex manchmal auch öffters... kein scherz... jetzt wo ich solo bin, naja hin und wieder mal mit dates aber bei weiten nicht so schön wie in einer beziehung...

Also, wenn ich wollte wie ich könnte, hätte ich schon 1-2x am Tag Sex. Leider sehe ich meinen Süßen nur an den Wochenenden und dann schaffen wir auch 4-6x am Tag :winner: und in der Woche bleibt mir dann nur die tägliche Beschäftigung mit mir selbst...:lalala:

LG
SweetVelvet

tja aus zeitlichen gründen geht sich sex so einmal die woche aus. durch stress hab ich dann auch meistens keine lust (nicht mal selbst handanzulegen). zwischendurch wenn ich dann aber mal frei hab könnte ich täglich 2 mal sex mit wem anderm und auch mit mir selber.

Habe mit meiner Freundin 2-3 mal die Woche Sex. Manchmal dann aber auch drei - viermal in einer Nacht!

Auf lange Sicht gesehen täglich. Auf "Lange Sicht" einfach deswegen, weil es schon Tage gibt wo ich so müde bin, daß ich auch ohne einschlafe. Aber auch wenn ich (als Single) außer Haus schon Sex hatte, erinnere ich mich vor'm einschlafen gerne noch einmal daran. Und an diesen Tagen komme ich dann halt auf 2-4 Punkte. Aber die 4 sind schon eher die Ausnahme.

Wollen, hmm, wollen würde ich, glaube ich, drei- oder viermal. Aber da wäre immer noch masturbieren dabei.

Ficken ist selten so schön wie man es sich beim wichsen vorstellt.

Es gibt Zeiten da will ich einmal oder zweimal täglich. Aber es gibt auch Zeiten da reicht es mir alle 2 Wochen. Es kommt auch auf die äußeren Umstände an. Wenn beide Partner zeitgleich nicht so viel Sex brauchen, dann passts ja :)

Ich werd zwar nicht wie Selina gleich depressiv wenn ich nicht 2 oder 3x am Tag...aber brauchen könnte ichs schon...und da es nicht immer so geht, wie man will, mach ichs mir daneben so nebenbei selbst...
es gibt aber auch bei mir Zeiten, da kann ich auf Sex total verzichten...dann hab ich aber was anderes zu tun...das mich so intensiv beschäftigt, und fast so gut ist...geht aber nur in der Kunst... glaub ich...

ich hätte am liebsten jeden tag mit meiner freundin sex. aber sie muss viel arbeiten und ist die meiste zeit zu kaputt....naja muss ich wohl mit leben und die dinge an den tagen wo sie zu kaputt ist selbst in die hand nehmen.
zum sex kommt es 1-2 mal pro woche

also ich möchte eigentlich immer, und meist habe ich auch täglich sex. muss dazu sagen dass ich mich aber zusätzlich auch selbst befriedige!

wäre schön wenn meine freundin häufiger sex haben wollen würde,so muss ich fast täglich selbst hand anlegen

ich bin single - da ist vieles schwerer und vieles leichter....

es gibt zeiten da würde ich ständig einen in mir haben wollen....

also, selbst mache ich es mir meist täglich, wenn ich keinen mann habe.

einen mann sooft es eben geht, aber min. eine ganze nacht pro woche, sonst werde ich zur furie.....

Hallo

also ich brauchs eigendlich jedentag, entweder sex mit partner oder dann die selbstbefriedigung, manchmal auch mehr als einmal im tag, ist verschieden!

Celine

Zurück
Oben