Wie oft braucht ihr Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also wir haben jeden Tag mindestens 1 mal Sex-kein Spass. Gelegentlich auch 2 Mal wenns passt.:poppen:

Meine Frau ist eine richtige Nympfe:daumen: Ständig feucht und geil

ist bei mir in letzter zeit sehr verschieden , manchmal 3 mal am tag dann wieder eine woche gar nix .

Stressbedingt oft ne Woche nix......an manchen Tagen treibt mir die Geilheit die Augen fast raus......da gehts drunter und drüber...

ich liebe es mindestens einmal pro Tag .......
am Wochenende, wenn genügend zeit vorhanden ist kann es auch schon passieren das es dreimal zu heißen spielen kommt...........
ich hab auch schon mal probiert 3 tage keinen Sex zu geniessen doch das haut nicht hin...... da läuft man herum und ist einfach nicht man selbst..... komisches Gefühl doch wenn man es vermeiden kann.......
sex ist einfach was herrliches , egal wann und wo

ihr seid ja lauter tolle hechte,:daumen:

ich würde sagen, in den letzten drei jahrzehnten durchschnittlich 3 mal die woche (max. 4 mal)

mit 3-4 mal würde in der Woche auskommen, haben tue ich aber nur 1 mal im Monat.

... obwohl sich die Lage in letzter Zeit spürbar verbessert hat, noch immer deutlich öfter als ich ihn hab. :roll:
An 3-4 Tagen die Woche wär schon ok, wobei in jedem Fall Qualität vor Quantität geht. :mrgreen:

also , ich brauche so 4 - 5 mal die woche sex , ich weiß nicht bin in letzer zeit so dauergeil , ist ziemlich scheiße , mein hormon haushalt ist ziemlich durcheinander , der ganze stress bei der uni wäre eine erklärung dafür .

2 mal in der Woche hätt ich schon gern aber naja :?

zumindest:anspritzen: aber da denk mein Freundin anders drüber^^

Hi, also in ner Beziehung will ich schon jeden Tag, zumindest aber jeden 2. Sonst wird halt auf Handbetrieb umgschaltet ;-)

Also, wenn ich single bin, hab e ich das Gefühl, als müsste ich ständig Sex haben. Befriedigung, mindestens 1x pro tag. Bei einer Beziehung. Kommt immer drauf an, wieviel die Frau mitmacht.

wenn zeit und lust vorhanden ist haben wir fast täglich sex...einmal mehr einmal weniger

Zurück
Oben