Wie oft braucht ihr Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
So im Schnitt habe ich 3-4 mal pro Woche Sex, manchmal etwas mehr dann auch wieder mal weniger - kann durchaus 2 mal täglich sein und dann wieder ein paar Tage kein Sex.
Ab und zu befriedige ich mich auch selbst, das kommt allerdings eher selten vor.

lg
Mats

ich habe täglich sex mit meiner freundin und das finde ich sehr gut so. ist für mich die richtige dossis. an einem sonntag kann es aber schon sein das wir es 4-5 mal miteinander machen.

es komm immer drasuf an wie wir in stimmung sind manchmal kommt es bis 8mal in woch um´nd manchmal 2mal

brauche es täglich 2 bis 3 mal ficke in der beziehung zurzeit leider nur 2 mal in der woche da ich mit meiner freundin nicht zusammen wohne und sie nicht oft sehe.

sex brauche ich jeden tag gleich nach dem aufwachen und, angenommen ich bin den ganzen tag arbeiten, dann wieder am abend

schön wäre zumindest einmal am Tag, aber als singel ist das so eine Sache...
da muss man laaaaange drauf verzichten, also muss man es doch selber machen, ausser man steht auf ons
da ich das nicht möchte, mach ich es mir eben selbst... ist aber bei weitem nicht so schön wie mit einem partner... oder einfach richtig geil geleckt zu werden...mmhhhh... :oops:

also zurzeit bin ich single aber als ich eine freundin hatte haben wir es schon 4 mal die woche mindestens gemacht und zurzeit spiele ich jeden 2ten tag an mir rum...

Hi,
wir sind ein pärchen! Wir sind 11 Jahre zusammen, anfangs hatten wir 3-4 mal am Tag sex. Das hat sich dann natürlich reduziert. Jetzt haben wir mindestens einmal am Tag Sex.
Was findet Ihr normal?

LG lustpärchenOÖ:daumen:

Hi,
wir sind ein pärchen! Wir sind 11 Jahre zusammen, anfangs hatten wir 3-4 mal am Tag sex. Das hat sich dann natürlich reduziert. Jetzt haben wir mindestens einmal am Tag Sex.
Was findet Ihr normal?

LG lustpärchenOÖ:daumen:

Ich finde es gut!! :daumen::daumen:

1-2 mal die Woche wären nicht schlecht..kommt aber auch vor, daß es bloß 1-2 mal im Monat ist, was aber dann meistens nicht von mir ausgeht (das es nur so selten ist)

im langjährigen durchschnitt so 3-4 x die woche.

kann in einer aktiven zeit täglich sein, in anderen phasen nur ein mal die woche (zb dann, wenn mein mann wieder ständig auf geschäftsreisen ist).

Beinahe jeden Tag wenn immer möglich. Freue mich schon den ganzen Tag darauf, dass er bald nach Hause kommt.

zurzeit habe ich 4-5 x Sex in der Woche und es ist der wahnsinn. früher war meine frau nicht so, aber jetzt ist sie der superhammer

bei uns ist eigentlich untershiedlich wie oft wir sex haben aber ich würd am liebsten andauernt so oft wie möglich....

Als ich noch in einer Partnerschaft war hatten wir durschnittlich 10 mal im Monat Sex.

Wenn es nach mir gegangen wäre, hätten wir ruhig öfters Sex haben können! ;)

Würde ich eine Partnerin haben, die genauso oft wie ich am Tag scharf werden würde und experimentierfreudig ist, dann würde ich bestimmt gerne öfters Sex haben. :poppen:

Zum Thema Selbsbefriedigung:

Also wenn ich ehrlich bin, einmal sollte schon drin sein.

Schwer zu sagen, weil es sich phasenweise ändert. "Nein" sage ich aber seeeeehr selten ;) Momentan so 3, 4mal die Woche, was mir zu wenig ist, aber da der Tag nur 24 Stunden hat..... :roll:

Mit meiner letzten Freundin hatte ich ca 5mal in der Woche.
Jetzt wo man(n) wieder solo ist, ab und zu an den Wochenenden.

Zurück
Oben