Wie oft braucht ihr Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wie oft ich Sex brauch.... naja.... so 3-5 Mal die Woche durchschnittlich.... Selbstbefriedigung nicht mitgerechnet... :mrgreen:

Ich mache es auch fast täglich, eben wie es die Zeit zulässt. Meine Freundin mag nicht so oft Sex haben, daher muss ich es mir oft selbst machen. Manchmal auch mehrmals am Tag.

... der Sex fehlt, viel
... der Sex stattfindet, mehr
... der Sex stattfindet, genug (oder vielleicht doch?...)
... der Sex zuviel ist, stimmt mit mir was nicht ;)
.
.. an Sex denke, will ich Sex.

achtung, klein bischen:ironie:.

*augenzwinkernmitbischenwahrheit*
LG

hi also ich würde gerne zumindes 1x am tag vielleicht im büro einfach zwanglos sich mit gleichgesinnten treffen - ohne verpflichtungen - einfach nur guten sex. und genau dass ist das problem in unseren prüden welt ;-)

sex: gen mehrmals täglich

alledings lebe ich auch in einer fernbeziehung

daher wird halt schon mehrmals täglich hand angelegt...

finde, ficken ist einfach zu schön um es nur ab und zu zu genießen (egal ob zu zweit oder allein)^^

also, durchschnittlich 4-5 mal die woche sex, und wenns mich überkommt und er ist nicht da dann befriedige ich mich selbst, ich brauch dann im grunde nur meinem freund erzähln das ich es mir heute allein besorgn musste und schon kann er die finger nicht von mir lassen.

es gibt aktive Zeiten , wo ich täglich 2-3 mal sex brauche
eher ruhige Phasen mit 1 mal in der Woche( 2 Wochen)
Selbstbefriedigung eigentlich Täglich ;-)

Haben viel zu wenig Sex, dürfte aber daran liegen das Er beruflich viel unterwegs ist. Versuchen aber immer, die Woche am Wochenende nachzuholen. :mrgreen:
Kann man überhaupt zu viel sex haben? :hmm: :haha:

also wenns nach mir ging Sex ca. 3x Tgl. :poppen:
Lebe aber in ner Fernbeziehung und des halb nur am WE möglich.

Aber die Hand :rubbel: wird wochentags mindestens 3x angelegt
Gleich nach dem Aufstehen, nach der Arbeit, vorm schlafen gehn und wenn sich halt dazwischen Zeit findet.

kommt ganz auf meine partnerien an am besten so oft wie sie ihn wieder hart kriegt

...täglich !
oh ja täglich ! und immer wieder auf´s neue die lust des verschmelzens spüren !
doch leider nicht möglich, und so befriedige ich mich jeden tag im morgengrauen ... in gedanken an erfüllte stunden mit einen geliebten menschen!

Zurück
Oben