Wie oft braucht ihr Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hmmm, also wir haben ca. 4 - 5 mal die Woche Sex (und das seit ca. 20 Jahren). Gut, es gab mal Zeiten, da reichte mir auch 1 - 2 mal im Monat, das war gleich nach den Kindern. Selber mach ich es mir daher eher weniger oft, ausser als Vorspiel oder während des Sex. Mein Mann macht es sich auch nicht so oft selber... :bussal: der weibliche Teil der DonDidis

:)
Wann habe ich eigentlich keinen Sex?....
Ich habe keine Freundin...noch nicht :), aber Sex habe ich fast jeden Tag
Kiss

Also das kopfkino läuft mehrmals täglich.
Lust auf richtigen sex hab ich einmal mehr und einmal weniger. Aber mehrmals pro woche wär schon fein

2-3 mal die woche wäre schon sehr befriedigend. Allerdings gehöre ich (johannes) zu einer Gruppe Männer die nicht immer Sex brauchen, stattdessen wäre jeden Tag "fummeln" wünschenswert. Also gegeseitiges Masturbieren, dabei zusehen, gemeinsam nebeneinander, footjob, etc oder Orale Befriedigung. Das könnte ich mehrmals am Tag auch haben.

Eigentlich täglich. ..aber leider kann ich mich ohne Partner nur selbst befriedigen.
Wenn jemand Interesse hat...ich lasse mir gern dabei zusehen.
Fragt Bitte per PN nach meiner Skypenummer, dann können wir uns gern verabreden

Ich denke wenn schon dann schon richtig under 2×abspritzen nichts besonders und meine seite ist meine Partnerin sehr wichtig das sie die höhen punkt mehr malls erreicht.
Wenn sie schon erreicht hat dann bin ich auch glücklich mfg AliPrensGenco

Also einmal am Tag muss sein! Auch alleine :roll: Vor allem, bei so manchen geilen Kommentaren hier....:roll:

einmal im monat...damit i ned zum grantln anfang........
das Problem ist leider schon viel früher. Frauen sind genauso extrem gereizt und unausgeglichen, wenn sie keinen regelmäßigen guten andauernden Sex, und da meine ich nicht die Einmal-Pro-Monat-Drüberlassen-Aktion, ausüben. Sie geben es nicht zu, dass sie schon nach einigen Tagen ohne Sex grantig und unausstehlich werden. Nimm Dich mal an der Nase, oder von mir aus besser am Kitzler, reib dran, dann wirds besser..........

Man kann es ja nicht immer auf eine Zahl reduzieren. Viel wichtiger ist es, dass man einen erfüllten Sex hat, wenn man ihn haben möchte.
Btw. und der ist schon Jahre her...

am 3. Tag steigt mein Aggressionspotential.
Du gibst es zu, Du kannst das als Professionelle klar erkennen, aber die vielen Frauen, die sich aufs Wetter ausreden, sind halt in der Mehrzahl. Somit, lasst uns so oft wie möglich, das schönste auf der Welt praktizieren. Es tut wirklich nicht weh, ist so einfach, wenn man nur ein bisschen sensibel auch dabei ist.

Zurück
Oben