Wie oft braucht ihr Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Oh ja, im Büro (zu dumm, ich arbeite in keinem Büro!:( )... das wär's! Im strengen Kostüm, die Haare aufgesteckt und dann die Unnahbare spielen, die dann aus sich herausgeht...
... oder im Lift...
... oder am Kopierer...
... oder schnell in der Küche/Kantine...
... oder ...

(ich denke, ich sollte mal zu meinem Schatz ins Büro...)

Also ich könnte auch sofort nach dem Aufstehen - leider mag da mein Partner nicht so...:(
Was ich pers. allerdings gut, sehr gut verstehen kann. Wenn ich aufwache darf mich keiner ca. 1 Std lang anreden, sonst ist der ganze Tag versaut :evil: !

Fazit: Morgenmuffel.

Duffy

...

Fazit: Morgenmuffel.

Duffy
Angenehm! *Handschüttel* Ebenfalls Morgenmuffel. :mrgreen:

Macht aber nix; meine Frau ist Morgens so fern von Gedanken an Sex...:?

...dafür könnte sie gleich als erstes den kompletten Tagesablauf durchdiskutieren und die Urlaubsplanung machen, nebenbei drei Telefonate führen und 2 Koffer packen. :mauer:

Wie oft sie Sex braucht?? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

@Duffy Duck: Ein Morgenmuffel ist mein Partner nicht - das bin eher ich! (Er hat da andere Gründe - aber vielleicht kann ich ihm die Flausen noch austreiben :domina:)

@mister-x: Bewundernswert, was deine Frau alles so in kürzester Zeit und vor allem GLEICHZEITIG (!) schafft :respekt: ! Ich bin leider alles andere als Mulit-tasking-fähig :( (obwohl das ja uns Frauen nachgesagt wird....).... dafür brauch ich viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Sex:mrgreen:! (Was mein Partner vielleicht nicht immer ganz verstehen kann :oops: )

Hmmm....ich denke die Frage ist eher wie oft man Sex bekommt?
Denn ich denke mal daran wie oft man möchte wirds wohl nicht liegen....also wenigstens bei mir nicht.
Könnt mich nicht erinnern das ich mal nicht gewollt hätte ausser ich war krank oder erschöpft von zu viel feiern am Vorabend.
Ansonsten kann und will ich so oft es nur geht.

ich brauchs täglich, aber sooft bekomm ich nicht mehr, das ist halt so wenn man in einer langer beziehung lebt

...
@mister-x: Bewundernswert, was deine Frau alles so in kürzester Zeit und vor allem GLEICHZEITIG (!) schafft :respekt: ! ...)

Multitaskingfähig ist sie trotzdem manchmal auch beim Sex...

topic: ich könnt mal wieder...

Ist ja okay, wenn das alles für dich so okay ist.....Bei mir ist es halt so, dass ich ihm eher einen blasen würde, wenn ich mal keinen Bock hätte, als dass ich mich ficken lassen würde...
Hängt wohl auch damit zusammen, dass ich in der Jugend, in einer Beziehung, mal mit dem Typen gepennt habe, ohne dass ich Lust hatte...dachte damals auch, das wäre ein Liebesbeweis und ihm zu liebe sollte ich das jetzt tun....War aber total falsch....für mich war das damals mehr als enttäuschend...
Außerdem weiß ich mittlerweile genau was ich sexuell will und brauche...warum soll ich mich mit was anderem zufrieden geben????
Aber wie gesagt, jeder wie er glücklich ist......soll mir recht sein....

HALLO GEILEHEXE,
ich denke mal, wenn ich eine Frau wäre, ich würde auch eher blasen als mich von dem Typ ficken zu lassen. Immerhin kann die Frau beim Blasen doch besser mitbestimmen, was geschieht - und sie hat die Sache eben doch in der Hand; sie steuert wohin die Richtung geht und kann eben auch auf Handbetrieb umschalten, bevor es zu kommen droht und sie eben keine Lust hat, das Ganze auch noch in den Mund zu kriegen.
Ansonsten funktioniert Sexualität auch mittels vieler anderer Reize, die sogar auf gewisse Distanz noch ein heißes Erlebnis und viel Spaß bringen können.
Um schließlich noch zur Startfrage des "Brauchens" zurückzukehren :
- Richtiger Sex, also "ficken" - 8 Jahre her
- Reales sexuelles Erlebnis - 2 Jahre her
- letztes Wichsen - 3-4 Wochen her
Schönen Feiertag !
Hardy

... und wo ich hier auch von mister-x lese :
Tut mir einerseits leid, was geschehen ist (vor allem für die Kinder !) aber wenn ich lese, daß hier mehrere Tango-Kleider zur Wahl standen mit der Frage, in welchem Ina am schärfsten aussehen würde, dann wundert es mich eigentlich nicht, daß dieses erotische Vorspiel in Argentinien so geendet ist ...

... und wo ich hier auch von mister-x lese :
Tut mir einerseits leid, was geschehen ist (vor allem für die Kinder !) aber wenn ich lese, daß hier mehrere Tango-Kleider zur Wahl standen mit der Frage, in welchem Ina am schärfsten aussehen würde, dann wundert es mich eigentlich nicht, daß dieses erotische Vorspiel in Argentinien so geendet ist ...

Mich wundert es aber schon irgendwie. Denn ich bin schon von vielen Frauen (oder auch deren Männern) gefragt worden, wie sie in einem bestimmten Kleid aussehen, ohne dass ich deshalb gleich auf Ideen gekommen bin ..... Aber ich bin halt nur a Steirerbua ;)

Ah ja, wie oft würde ich Sex brauchen? :shock:
Jedenfalls öfter, als es derzeit möglich ist :roll:

Hallo Luxi,
ich wollte dazu auch erst gar nichts schreiben, denn der emotionale Schmerz, den diese Familie jetzt erleidet, ist bestimmt sehr groß. Aber erst vor 14 Tagen hat mister-x HIER zu diesem Thema - ob im Scherz oder auch nicht - schon vorweggenommen, daß seine Frau "multitasking" -fähig eingestellt sein (#208) - und viele weitere postings gehen auch in diese Richtung. Um den und die Betroffenen nicht noch zusätzlich zu verletzten, möchte ich meinen Standpunkt jetzt nicht noch weiter untermauern.
Schöne Grüße Hardy

Hardylook, schon ok, aber hier gehts um "Wie oft braucht ihr Sex", alles andere ist im anderen Thread zu diskutieren ... meines Erachtens... und fertig ist er scho genug, da braucht man net no was drauflegen.

So long .. see you! :D

Ja Luxi, da hast recht - wenn, dann gehört es in den anderen thread.
So long Hardy :D

Zurück
Oben