S
Gast
(Gelöschter Account)
also am besten gleich nach dem aufstehen,*
und am abend auch...*
und zwischendurch hätte ichs auch gern...*
s,wird immer besserFolge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also am besten gleich nach dem aufstehen,*
und am abend auch...*
und zwischendurch hätte ichs auch gern...*
s,wird immer besserWas ich pers. allerdings gut, sehr gut verstehen kann. Wenn ich aufwache darf mich keiner ca. 1 Std lang anreden, sonst ist der ganze Tag versautAlso ich könnte auch sofort nach dem Aufstehen - leider mag da mein Partner nicht so...![]()
Angenehm! *Handschüttel* Ebenfalls Morgenmuffel....
Fazit: Morgenmuffel.
Duffy

)
! Ich bin leider alles andere als Mulit-tasking-fähig ...
@mister-x: Bewundernswert, was deine Frau alles so in kürzester Zeit und vor allem GLEICHZEITIG (!) schafft! ...)
topic: ich könnt mal wieder...
was denn sex haben oder gegen eine laterne laufen?![]()
usw. - *grrr* noch über eine Woche!! Meine Frau tut mir jetzt schon leid...!![]()
Gemeinling!!das muss sie nicht, sie kommt eh ordentlich vorbereitet und geschmiert zurück.![]()
Ist ja okay, wenn das alles für dich so okay ist.....Bei mir ist es halt so, dass ich ihm eher einen blasen würde, wenn ich mal keinen Bock hätte, als dass ich mich ficken lassen würde...
Hängt wohl auch damit zusammen, dass ich in der Jugend, in einer Beziehung, mal mit dem Typen gepennt habe, ohne dass ich Lust hatte...dachte damals auch, das wäre ein Liebesbeweis und ihm zu liebe sollte ich das jetzt tun....War aber total falsch....für mich war das damals mehr als enttäuschend...
Außerdem weiß ich mittlerweile genau was ich sexuell will und brauche...warum soll ich mich mit was anderem zufrieden geben????
Aber wie gesagt, jeder wie er glücklich ist......soll mir recht sein....
... und wo ich hier auch von mister-x lese :
Tut mir einerseits leid, was geschehen ist (vor allem für die Kinder !) aber wenn ich lese, daß hier mehrere Tango-Kleider zur Wahl standen mit der Frage, in welchem Ina am schärfsten aussehen würde, dann wundert es mich eigentlich nicht, daß dieses erotische Vorspiel in Argentinien so geendet ist ...