Wie oft braucht ihr Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Tja, das macht für manch Herren, Buben( schmunzel) den Unterschied. Ob der Sack nur leer ist, oder man(n) diese angenehme Leichtigkeit von Leere, als z.B. die sanfte Wärme der Frühlingssonne von KOPF bis Fuß dich durchströmt und dich Stunden, Tage ein angenehmer Schauer daran erinnert, das sich das brauchen des Begehrens als Geduld des wartens damit belohnt, die intensive Lust am ganzen Körper immer wieder tanzen zu lassen. Triebe kann man so oder so betrachten, wie es der Betrachter eben will.

Also ich für meinen Teil bin denke ich der Klassische Rammler
Immer und überall Einsatz bereit
Masturbation ist beinahe mein täglich Brot und auch guter Sex kann dies nicht ersetzen.

Also ich für meinen Teil bin denke ich der Klassische Rammler
Immer und überall Einsatz bereit
Masturbation ist beinahe mein täglich Brot und auch guter Sex kann dies nicht ersetzen.

Der klassische Rammler....disqualifiziert dich doch schon für jede Frau die keinen 0815 sex will und was auf sich hält!
Was wiederum das wichsen fördert...weil der sex nur unbefriedigend sein kann (für sie) und für dich nur du weist das noch nicht.

Da ich glaube so wie du schreibst deine kommentare, sex für dich gleichzusetzen ist wie abspritzen und was die frau davon hat ist egal....sprich du bist ein richtiger ego ficker frauens größter feind im bett!

just sayin...

Ich will grundsätzlich ständig und mein Schwanz würde sicher auch mitmachen - in der „Beziehung“ geht das ja nicht immer wann und wo und wie man will - in der „Partnerschaft“ ist es einfach zu wenig.....

Zurück
Oben