Wie oft braucht ihr Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
;-) Nein aber ich weiss einfach dass am Montag mein Schwanz immer ein wenig mehr wundgewixt/gefickt ist als einen Tag davor ;-)

nein ich mess das nicht ;-) aber wenns Dich interessiert kann ich das für Dich gern mal machen...

Einmal pro Woche mit einer Partnerin und Ejakulat.
3 pro Woche mit einer Partnerin ohne Ejakulat.
Wenn ich allein bin, ich befriedige mich, wenn es mehr als 2 Wochen ohne Ejakulation.
Manchmal habe ich sex/spiele mit Ejakulat 2-3 mal pro Woche aber ist besser wenn ich habe sex oder sexuale spiele ohne.
Entschuldigen über meine Schlechte Deutsch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einmal pro Woche mit einer Partnerin und Ejakulat.
3 pro Woche mit einer Partnerin ohne Ejakulat.
Wenn ich allein bin, ich befriedige mich, wenn es mehr als 2 Wochen ohne Ejakulation.
Manchmal habe ich sex/spiele mit Ejakulat 2-3 mal pro Woche aber ist besser wenn ich habe sex oder sexuale spiele ohne.
Entschuldigen über meine Schlechte Deutsch.

I brunz mi au he ... ohne Erguss ... kurz vorm Kommen hörst auf oder was ?

I brunz mi au he ... ohne Erguss ... kurz vorm Kommen hörst auf oder was ?

Deine Deutsch ist sehr Kompliziert fur mich. Ich verstehe dich nicht, aber ich glaube du ist erstaunt uber "sex ohne Ejakulat"
Dies ist "orgasm denial" in BDSM genannt.
Manchmal ist mit und manchmal ohne. Diese ist ein sexuelle Spiel.

Deine Deutsch ist sehr Kompliziert fur mich. Ich verstehe dich nicht, aber ich glaube du ist erstaunt uber "sex ohne Ejakulat"
Dies ist "orgasm denial" in BDSM genannt.
Manchmal ist mit und manchmal ohne. Diese ist ein sexuelle Spiel.

coole Sache ... viel Spass dabei

Je nach Zyklusstand... zwischen "gerne einmal am Tag, muss aber nicht sein" bis hin zu "ich habe heute nichts anderes vor".

Zurück
Oben