Wie oft braucht ihr Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Am besten täglich und das auch noch gleich mehrmals :D Wenn ein fester Partner vorhanden ist, dann sollte schon sowohl morgens als auch abends guter Sex drinnen sein und an Wochenenden auch mal zwischendurch am Tag ein Quicky :D :D Oder gleich mal ein Wochenende lang garnicht mit dem Sex aufhören ;)
Im Single-Dasein muss dann halt die Selbstbefriedigung herhalten. :D

Im Moment haben wir täglich mind. 1 mal Sex.

Ist voll der Wahnsinn das Sie gewrade in einer Phase ist wo sie alles Ausprobiert.
Und ich meinen ALLES.
Dinge die Sie immer für abartigi hielt.
Sie bekommt ihn kaum aus dem Mund.

Aber natürlich gab es auch schon schlechte zeiten.
SEHR schlechte.
Vor einem halben jahr hatten wir kaum Sex.
So 1 mal in 2 Monaten

Was echt scheisse

Am besten täglich und das auch noch gleich mehrmals :D Wenn ein fester Partner vorhanden ist, dann sollte schon sowohl morgens als auch abends guter Sex drinnen sein und an Wochenenden auch mal zwischendurch am Tag ein Quicky :D :D Oder gleich mal ein Wochenende lang garnicht mit dem Sex aufhören ;)

Des klingt ja sehr familienfreundlich. :lehrer: :mrgreen:

:shock: :hmm: i war auch mal 17:lalala::undweg:

Viele hier sagten es schon und haben auch Ihre wünsche geäußert der Alltag ist aber leider meistens anders viel Arbeit wenig Zeit Müde und Erschöpft ich habe das Glück eine Frau zu haben die denn Sex genau so liebt wie ich und bis zu 4-5 mal täglich ist keine Seltenheit wenn es uns möglich ist und natürlich ist dies nicht jeden tag der fall aber täglich seine liebe zu zeigen das ist ein muss.

Am besten täglich und das auch noch gleich mehrmals :D Wenn ein fester Partner vorhanden ist, dann sollte schon sowohl morgens als auch abends guter Sex drinnen sein und an Wochenenden auch mal zwischendurch am Tag ein Quicky .........
::D

Unterschreib.
Der Quicky zwischendurch muss dann nicht unbedingt sein.

8-)

:D
Kommt sicher verwirrend ich und meine Freundin sind so 21-24
Am Anfang rammelt Mann alle Paar Stunden öfters am Tag sex mit der Zeit ist das verflogen !
4 mall im Monat reicht vollkommen und wenn sich was ergibt ergib es sichs :D

Zurück
Oben