D
Gast
(Gelöschter Account)
also ich bin single und mach es mir normal 2 mal am tag und am wochenende noch öfters... blöd wenn frau immer kann und will...
ich bin single und mache mir es jeden Tag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also ich bin single und mach es mir normal 2 mal am tag und am wochenende noch öfters... blöd wenn frau immer kann und will...

Und wie oft geht es?So oft es geht...![]()
Im Single-Dasein muss dann halt die Selbstbefriedigung herhalten.

Am besten täglich und das auch noch gleich mehrmalsWenn ein fester Partner vorhanden ist, dann sollte schon sowohl morgens als auch abends guter Sex drinnen sein und an Wochenenden auch mal zwischendurch am Tag ein Quicky
![]()
Oder gleich mal ein Wochenende lang garnicht mit dem Sex aufhören
Im Single-Dasein muss dann halt die Selbstbefriedigung herhalten.![]()
Am besten täglich und das auch noch gleich mehrmalsWenn ein fester Partner vorhanden ist, dann sollte schon sowohl morgens als auch abends guter Sex drinnen sein und an Wochenenden auch mal zwischendurch am Tag ein Quicky
![]()
Oder gleich mal ein Wochenende lang garnicht mit dem Sex aufhören
Im Single-Dasein muss dann halt die Selbstbefriedigung herhalten.![]()
i war auch mal 17
![]()
i war auch mal 17
![]()

Am besten täglich und das auch noch gleich mehrmalsWenn ein fester Partner vorhanden ist, dann sollte schon sowohl morgens als auch abends guter Sex drinnen sein und an Wochenenden auch mal zwischendurch am Tag ein Quicky .........
:![]()