Wie oft braucht ihr Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
könnte es täglich, bzw. brauche es täglich. was nicht heisst das ich es täglich bekomme. derzeit so 2 - 3 mal die Woche eher am we. naja da ist es dafür umso schöner !!!

3-4 mal die woche brauch ich eigentlich schon, bekomm ich aber nie :(

@xsara_sweet
Du hast mein Mitgefühl. Aber es gibt ja auch Alternativen. Wenn die Muschi juckt, dann sind die Finger sehr hilfreich, aber auch Vibi oder Dildo können gute Dienste leisten und für längere Zeit gibt es auch Liebeskugeln. :mrgreen:

Liebe Grüsse Peter

Kommt drauf an ob er beruflich sehr eingespannt ist oder nicht, ob ich einen stressigen Tag hatte usw.
Im Normalfall jeden 2ten Tag und wenn er auf Montage is machen wir es uns mit Unterstützung geiler Nachrichten, Bilder Usw selbst :hss:

"Brauchen" oder "Wollen"... da ist ein Unterschied!

Von mir selbst aus will ich meistens 1 Mal am Tag. Für mehr muss meine Freundin die Initiative ergreifen, wobei ich nicht viel Überredung brauche (nackt aus der Dusche kommen reicht meist schon).

Brauchen (im Sinne von ich werd nervös und beginns zu vermissen) tue ich den Sex so ca. alle 3 Tage.

Wenn das passende Gegenstück da ist seh ich das auch so ;)

Wie schaut es damit eigentlich bei euch aus?
Wenn ihr in einer Partnerschaft lebt, wie oft habe ihr eigentlich Sex in der Woche? Oder, wie oft hättet ihr gerne?
Na und wenn ihr Single seit, wie oft befriedigt ihr euch selbst, pro Woche?
Würde mich mal interessieren, wie das bei euch so ist, da ich schon ein gesteigertes Sexbedürfnis habe.

... Single und Tag täglich :)

Real- unter der Woche kommen wir wenig dazu, ca. 2-3x. Am Wochenende, wenn sonst keine Aktivitäten anstehen, ca. 2-5x, mal mehr, mal weniger.
Brauchen- das ist unterschiedlich und hängt von vielem ab. So zwischen 1 Mal und 10 Mal in der Woche wäre alles im üblichen Bereich bei uns. Öfter wird es fast zu viel, weniger geht beiderseits kaum...

@Serva

Sehr gut von Dir - Ich finde Deine Einstellung sehr gut - so muss es sein.

Ich denke noch viel an meine ex-Freundin, die Witwe - dort hatten wir soviel SEX, sogar 3 Mal in der Nacht - Bei fast jeder Gelegenheit, die es gab, machten wir SEX.

Ich hatte in 10 Monaten mehr SEX als in 11.5 Jahren vorher .

Wir haben in der Woche sicher 3-4x Sex, in guten Wochen auch 7x und öfter.

Also wenn es nach mir geht hätte ich gerne zweimal am Tag Sex doch da spielt meine Frau nicht mit darum mache ich es mir noch zusätzlich mit der Hand.Und als ich single war machte ich es mir Täglich öfters am Tag da konnte es schon mal vorkommen das ich den halben Tag onaniert habe.Denn ich würde mich als sexsüchtig bezeichnen.

Zurück
Oben