Wie oft braucht ihr Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
@HerrFranz

sie vermisst halt die intakte Familie .....
was bitteschön ist an eurer familie intakt? entschuldige, aber alles das, was ich über dich, deine freundin, deren kinder und die hunde gelesen habe, ist die familie alles andere als intakt :shock:
eine intakte familie bietet geborgenheit, liebe, wärme, und das allerwichtigste, jeder zieht am selben strang.

@Schnecke

die es-kiffende Tochter vermisst ihrer Mutter, da die ex-kiffende Tochter ja wegen Drogenentzug in einer Klinik weil mit betreutem Wohnen - - Sie hat jetzt ihre eigene Wohnung dort, etc.

was bitteschön ist an eurer familie intakt? entschuldige, aber alles das, was ich über dich, deine freundin, deren kinder und die hunde gelesen habe, ist die familie alles andere als intakt :shock:
eine intakte familie bietet geborgenheit, liebe, wärme, und das allerwichtigste, jeder zieht am selben strang.

@Schnecke

die es-kiffende Tochter vermisst ihrer Mutter, da die ex-kiffende Tochter ja wegen Drogenentzug in einer Klinik weil mit betreutem Wohnen - - Sie hat jetzt ihre eigene Wohnung dort, etc.
deine antwort hat im geringsten nichts mit meinem post zutun

Wie oft ich Sex brauche, möchte?
Jedenfalls öfters, als das derzeit der Fall ist....
Im Schitt 1 x täglich passt, wenn frau/man mehr Zeit hat (z.B. am WE) darfs auch gern "ein bisserl mehr" sein.

@Lustmann51

Du sagt es genau richtig - so sollte es eigentlich sein. - aber Leider....

Wie oft ich Sex brauche, möchte?
Jedenfalls öfters, als das derzeit der Fall ist....
Im Schitt 1 x täglich passt, wenn frau/man mehr Zeit hat (z.B. am WE) darfs auch gern "ein bisserl mehr" sein.

@Schnecke

Scorpio hast Du zu viel gesoffen oder warum schreibst Du so ............... :hahaha:

@zarterklaus

Bei mir ist es umgekehrt - je älter dass ich werden desto mehr weiss ich über SEX.

ich durfte ja das BRAVO nie lesen - das war von meiner Mutter verboten worden.

was Sex is hab ich in meiner Jugend gewußt...heut schwindet mein Wissen um diese Angelegenheit Jahr für Jahr :traurig:

Ich hätte jeden Tag Lust auf Sex aber da spielt meine Frau nicht mit :-(
Aber so 3 mal die Woche "kommen wir dann schon zusammen" :mrgreen:

Also 2 -3 mal am Tag waere im Idealfall super!
Leider nur einmal am Tag ist die bittere Realität!

:shock: Da kommt ja das Hodensackerl gar nicht mehr mit der Nachproduktion vom Sperma nach.

Ich würde mich mit 2-4 mal pro Woche zufriedengeben, wie es sich halt ergibt aber 2-3 mal am Tag? :?

Na ja. jeder wie er mag! ;)

Zurück
Oben