Wie oft braucht ihr Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sicher ist es geil, guten Sex zu haben, aber selbst geilsten Sex muss ich nicht jeden Tag haben.

Manchmal ein paar Tage hintereinander, dann wieder ein paar Tage "Pause" ... dann freut sich mein Körper wieder auf maximales Verwöhnen umso mehr.

Was aber nicht heißt, dass ich an den "Ruhetagen" nicht Verlangen hätte .. :daumen:

Na ja, real zwischen 5 und 10 mal pro Woche, es entspricht auch dem was wir beide uns wünschen. Wenns recht stressig wird sind's auch nur 2 mal die Woche ... Es soll ja Spaß machen.. Leistung ist für uns fehl am Platz. Aber wenn man sich im Arm hält, dann ergibt es sich meistens von selber.

Na ja, real zwischen 5 und 10 mal pro Woche, es entspricht auch dem was wir beide uns wünschen. Wenns recht stressig wird sind's auch nur 2 mal die Woche ... Es soll ja Spaß machen.. Leistung ist für uns fehl am Platz. Aber wenn man sich im Arm hält, dann ergibt es sich meistens von selber.

Jetzt bin ich mal neugierig .. *gg* .. das Jahr hat 52 Wochen - wie viele Wochen ist es real 5-10 x und wie viele Wochen ist es so stressig, dass nur 2x ??

:winke:

@windy_boy

Du sagst es genau -

Vor 10 Jahren hatte ich eine Witwe als Freundin, das war eine sehr aktive Frau - wir waren 10 Monate zusammen - wir hatten so SEX wie Du geschrieben hast, sogar ab und zu 3 Mal in der nacht.

aber morgens den Tag mit einem herrlichen Fick beginnen und vielleicht abends jeden Tag so ausklingen zu lassen - jaaa -- das hätte schon was für sich :oral: :poppen: :hurra:

Um vollständig nicht mehr wichsen zu müssen, wäre einmal am Tag ideal für mich. Wenn das von der weiblichen Seite aus nicht genauso gesehen wird, gebe ich mich auch mit, sagen wir, 3-5 Mal in der Woche zufrieden. Solange es halbwegs regelmäßg passiert und der Sex befriedigend ist, beschwer ich mich nicht. ;)

also schön fände ich es 2-3 mal täglich :oops:
aber Frau sollt nicht immer alles verraten ;)

oh je ....da falle ich mit meinen abstinenten phasen ja total aus der reihe :mrgreen:
war jetzt gar sehr lange zeit total "brav" ....aber so langsam könnte sich das mal wieder ändern...dann kann ich eigentlich nie genug haben :D

an guten tagen bin ich nach 4x dann auch endlich satt :-P

gerade am anfang einer beziehung kommst ja nicht aus dem bett oder wenn, werden die anderen orte zweckentfremdet ;) ...so wars jedenfalls bei mir ...aber mit der zeit "normalisiert" sich das, ist trotzdem schön weil man sich inzwischen kennt und die vorlieben des partners kennt ...es verliert also etwas die quantität, dafür gewinnt es an qualität :)
wenn es in der beziehung leider nicht mehr passt, glaub ich hat man nicht einmal mehr lust auf selbstbefriedigung ...so wars halt bei mir :(

jetzt bin ich single und derweil mach ich selbststudium bis ich wieder jemanden zum spielen finde :) ...und das regelmäßig, ich lege immer gerne 1-2 enthaltsame tage ein ...dann wird dafür 2xmal am stück geübt damit es sich auszahlt :mrgreen: und du kommt einfach "stärker" wenn zwischendurch ruhephasen einlegst :)

Für mich gilt nicht immer dafür aber immer öfter einfach ganz nach Lust und Laune

Zurück
Oben