Wie oft braucht ihr Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Thema verfehlt .... Der Treat heißt "Wieviel Sex braucht Ihr"
Und nicht wer jammert besser :mrgreen:

Für mich ist wichsen das Größte und das wird fast täglich getan und oft auch mehrmals am Tag gerade wenn ich vor dem PC sitze ist eine Hand fast immer an meinem laufend erregten Glied.

naja so oft wie man eben lust hat :) das kann man so nie sagen denke ich :D
Einmal pro Tag wäre schon drinnen denke ich, kann aber sein das man mal nen Tag auslässt ...
Immer verschieden eben :D

Ideal wäre 3-4 mal unter der Woche Sex - Wochenends gerne am Tag 2-3 mal - wenn man lange ausschlafen kann. Das aktive Bedürfnis - vorallem jetzt als single - überkommt mich ca. einmal die Woche, aber damit kommt man klar und befriedigt sich selbst.
Selbstbefriedigung... hmm .. normalerweise 2 mal die Woche - wenn Berufsbedingt der Kopf zu sehr eingespannt ist auch nur ein mal die Woche oder ein mal alle 2 Wochen. In einer Beziehung befriedige ich mich nicht selbst - dazu habe ich einen Partner.
Ein mal im Monat Sex hab ich jedoch auch als Single, da überkommt einen die Lust. :-)

lg lc

@Lisa_Mina

Aber, aber - was Du schreibst ist nicht gerade schön gegenüber deinem Mann/Partner/Freund.

Dafür muss man sich Zeit nehmen, sei es am Morgen beim Erwachen und Abends, wenn man ins Bett geht.

Nach meiner Meinung gehört das zum Tag.

Aha... ich geh Vollzeit arbeiten 5x die Woche, danach 4x die Wocge uns Fitnessstudio, wenn ich geim komm (meistens so gegen 19.30) muss ich was kochen und a bissl zamräumen auch noch. Da hättest du also boch jeden Tag Bock auf Sex? Das will ich sehen... unter der Woche bin ich einfach nur muede und bin froh wenn ich schlafen kann.

Aha... ich geh Vollzeit arbeiten 5x die Woche, danach 4x die Wocge uns Fitnessstudio, wenn ich geim komm (meistens so gegen 19.30) muss ich was kochen und a bissl zamräumen auch noch. Da hättest du also boch jeden Tag Bock auf Sex? Das will ich sehen... unter der Woche bin ich einfach nur muede und bin froh wenn ich schlafen kann.

Jetzn kriegst sicher a Lehrstunde über DAB+... :mrgreen:

@lilacorsette

Du sprichst da ein Thema an, wo auch meine Freundin sagt. Meine Freundin sagt, warum dass sie keine Selbstbefriedigung macht in der Partnerschaft - dafür hätte sie einen Mann/Partner. ;)

Ideal wäre 3-4 mal unter der Woche Sex - Wochenends gerne am Tag 2-3 mal - wenn man lange ausschlafen kann. Das aktive Bedürfnis - vorallem jetzt als single - überkommt mich ca. einmal die Woche, aber damit kommt man klar und befriedigt sich selbst.
Selbstbefriedigung... hmm .. normalerweise 2 mal die Woche - wenn Berufsbedingt der Kopf zu sehr eingespannt ist auch nur ein mal die Woche oder ein mal alle 2 Wochen. In einer Beziehung befriedige ich mich nicht selbst - dazu habe ich einen Partner.
Ein mal im Monat Sex hab ich jedoch auch als Single, da überkommt einen die Lust. :-)

lg lc

Zurück
Oben