- Reaktionen
- 60.453
ich denk täglich drann, das ichs mir wieder mal machen könnt 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und? Hast beide Hände im Gips?ich denk täglich drann, das ichs mir wieder mal machen könnt![]()
ich denk täglich drann, das ichs mir wieder mal machen könnt![]()
Jööösssas Jean-Pierre. Schick den Hadern in Keller zum Bier holen und buder die Kollegin aus der Buchhaltung.Ich denk täglich drann, das ich s mir wider sex haben könnte mit meiner Freundin.

Für mich ist wichsen das Größte und das wird fast täglich getan und oft auch mehrmals am Tag gerade wenn ich vor dem PC sitze ist eine Hand fast immer an meinem laufend erregten Glied.

tragisch und traurig warum vielleicht für Dich und manch andere, für mich das wie ich schrieb das Größte das ist Erotik pur.tragisch ...![]()
Für mich ist wichsen das Größte und das wird fast täglich getan und oft auch mehrmals am Tag gerade wenn ich vor dem PC sitze ist eine Hand fast immer an meinem laufend erregten Glied.

@Lisa_Mina
Aber, aber - was Du schreibst ist nicht gerade schön gegenüber deinem Mann/Partner/Freund.
Dafür muss man sich Zeit nehmen, sei es am Morgen beim Erwachen und Abends, wenn man ins Bett geht.
Nach meiner Meinung gehört das zum Tag.
Aha... ich geh Vollzeit arbeiten 5x die Woche, danach 4x die Wocge uns Fitnessstudio, wenn ich geim komm (meistens so gegen 19.30) muss ich was kochen und a bissl zamräumen auch noch. Da hättest du also boch jeden Tag Bock auf Sex? Das will ich sehen... unter der Woche bin ich einfach nur muede und bin froh wenn ich schlafen kann.
Jetzn kriegst sicher a Lehrstunde über DAB+...![]()

Jetzn kriegst sicher a Lehrstunde über DAB+...![]()

Ideal wäre 3-4 mal unter der Woche Sex - Wochenends gerne am Tag 2-3 mal - wenn man lange ausschlafen kann. Das aktive Bedürfnis - vorallem jetzt als single - überkommt mich ca. einmal die Woche, aber damit kommt man klar und befriedigt sich selbst.
Selbstbefriedigung... hmm .. normalerweise 2 mal die Woche - wenn Berufsbedingt der Kopf zu sehr eingespannt ist auch nur ein mal die Woche oder ein mal alle 2 Wochen. In einer Beziehung befriedige ich mich nicht selbst - dazu habe ich einen Partner.
Ein mal im Monat Sex hab ich jedoch auch als Single, da überkommt einen die Lust.
lg lc