Wie oft braucht ihr Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn ich mit einer Frau essen gehe (o.ä.), gebe ich das Geld nicht für den Sex aus, sondern weil ich ihr eine Freude machen will.

Es ging um den Sex. Und ja, manchmal treff ich mich aus diesem Grund. Und dann mach ich mir ganz profan (auch) selber eine Freude, wenn sich die Dinge nicht nur aufs vögeln konzentrieren.

Und ich stell keine Kostenrechnung auf, wer wem womit eine Freude macht. Ich geniess den Abend - oder auch den Tag. Und das, was ich ausgegeben hab, hab ich für Sex ausgegeben. Das brauch ich mir nicht schönzureden.

Also wenn sich ein paar Frauen finden würden die mir die Power nehmen würden wärenich sehr dankbar

Morgens, Abends und wenn es sich ausgeht, zu Mittag einen Quicki. Leider lebe ich seit einem Jahr sexlos :(

am anfang einer neuen liebe hat man sicher öfter sex. mit der selbsbefriedigung sieht es bei mir so aus. ich wichse jeden tag meinen schwanz und mein sperma schlecke ich von meinen fingern und schlucke es.

Oh das ist geil.. Machst mich heiß.. Da muss ich mir gleich was rein stecken in meine Muschi

Zurück
Oben